Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren

Top E-Commerce und Social Media Blog - über 5 Jahre alt

geistreich78.info

Der Blog verfügt zusätzlich über diverse Social Media Accounts, bei Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Pinterest, die mit ver

Projekt-Type: E-Commerce, Content
Einnahmequelle: AdSense
CMS-System: Wordpress

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Blog "geistreich78", mit der gleichlautenden Domain: https://geistreich78.info
Online seit Herbst 2012

Themen:
Im Blog geht es um die großen Themen des digitalen Wandels. Im Schwerpunkt E-Commerce und Social Media. Viele Artikel drehen sich um die GAFA´s: Also Google, Amazon, Facebook, Apple. Es wurden auch viele Interviews mit Entscheidern und Startup-Gründern geführt. Zudem kamen viele Gastautoren, die mehr oder weniger regelmäßig geschrieben haben, zu Wort.

Wie angegeben, würde ich das gesamte Projekt, inklusive Social Media Community (über alle Kanäle) abgeben.

Zielgruppe des Blogs:
Entscheider und Interessierte aus den Branchen E-Commerce, Social Media, Startups.

Zu dem Angebot gehören noch:
Weitere Domains: geistreich78.net / geistreich.marketing / geistreich78.com / geistreich78.de
Facebook Seite: 2036 Fans
Facebook Seite geistreich Marketing: 64 Fans
Twitter @geistreich78: 1619 Follower
Pinterest https://www.pinterest.de/geistreich78/ - 232 Follower
Google+: 74 Follower
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCoUUUaWN8Q3ICukAgpvZr0w - 15 Abonnenten

Eckdaten des Blogs:
Sprache: deutsch
CMS: Wordpress - 4.9.4–de_DE
Hosting: derzeit bei domainfactory
Logo: eigenes Logo vorhanden
SSL Zertifikat: vorhanden
veröffentlichte Blog Artikel: 1299

Auf dem Blog haben bereits zahlreiche Gastautoren geschrieben, deren Autoreninfos prominent angezeigt werden. Mehr dazu auf dieser Infoseite: https://geistreich78.info/about/gastautoren

Einnahmen - Möglichkeiten:
Bisherige Monetarisierung: Affiliatemarketing, Google AdSense, Sponsored Posts
Gute Kontakte zu Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Social Media, StartUps, etc. Häufige Einladungen zu Events und Messen.

Ich habe die Seite gerne als Magazin bezeichnet, weil ein sehr breites Spektrum abgedeckt wurde. Interessant wäre das Projekt aus meiner Sicht für E-Commerce und Social Media "Experten", bzw. Interessierte, die auf der Suche nach einer bereits bestehenden Onlinepräsenz sind, die sie nicht erst bei "0" anfangen müssen. Oder die neben einer bereits bestehenden noch ein weiteres Projekt, mit einem anderen Fokus übernehmen möchten.
Aufgrund der großen Menge an vorhandenem Content, lässt sich darauf sicher aufbauen.

Warum wir der Blog verkauft?
Der Blog wird aus Zeitmangel, da nebenberufliches Projekt, verkauft (zwei kleine Kinder lassen grüßen...).


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Login mit Facebook Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.



» Metaller.de - Heavy Metal Webzine / Blog - 13 Jahre alt! in Google News!
« www.carbon-car.com



RankSider

Werbung