Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren

Einer der größten Rhetorik-Webseiten = Domainname + Webseite + Buch

Einer der größten Rhetorik-Webseiten = Domainname + Webseite + Buch

Der Käufer dieses Angebots erhält einen Gutschein im Wert von 50,00 € für RankSider für Blog-Marketing und für Linkbuilding.

Beschreibung

Laufendes Webprojekt = Website verkaufen + Domainname + meine Buchrechte

Hallo an alle,ich verkaufe ein sehr gut laufendes Webprojekt mit über 70 Beiträgen + die Rechte an meinem Buch. Es handelt sich um die Webseite www.rhetorik-lernen.net.

Zusätzlich zu den bestehenden Einnahmen (Kursverkäufe) gibt es laufende Kooperationen und weitere Verdienstmöglichkeiten, um die Website profitabler auszubauen. (z.b. Affliate).

Das Projekt rankt bei Google sehr gut und die meisten Besucher kommen direkt über Google zu mir auf die Website. Es wurde noch nie bei Google Adwords geworben. Alle Aufrufe sind demnach organisch. (Ein paar Hundert Besucher kamen durch Facebook Werbung, sind aber nicht der Rede wert).


Bei der Website ist Umsatz = Gewinn! Sie haben wenige laufenden Kosten, bis auf das Hosting + die Domain+ einen Mitgliederbereich und eine Thrive Lizenz (ca. 60 Euro pro Jahr) Insgesamt ein paar Euro pro Monat. Es wurden diverse Gastbeitragsanfragen oder ähnliche Kooperationsanfragen, welche auch Geld einbringen würden, abgelehnt! Ich bekomme jede Woche immer wieder Anfragen wegen Gastbeiträgen, die ich aber konsequent ablehne, weil sie schlecht fürs Ranking wären.



Darüber hinaus verkaufe ich noch im Paket dazu die Rechte an meinen Buch. Dieses Buch kann mit vermarktet werden auf dieser Webseite.

Es gibt die Möglichkeit:

  • Die Kurse in abgewandelter Form weiter zu führen
  • Affliate zu machen
  • Baklinks auf seine eigene Seite zu setzen

Für Fragen oder Gegenangebote stehe ich gerne offen!


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Login mit Facebook Nachricht schreiben

Sind die Kurse online oder fahren Sie selbst zu Kursorten?
Welche Umsätze usw. gibt es (JA, BWA)?


andreas.schulte

Nein, die Kurse sind komplett Steuerfrei (Kleinunternehmer). Die Kurse sind auch komplett online. Du hast nur die Kosten für einen Mitgliederbereich, Domain, Hosting, Thrive Lizenz (Kosten von ca. 15 Euro pro Monat) Dir kommt es aber nicht darauf an, welche Umsätze ich gemacht habe, sondern welche Umsätze du machen kannst.

Da kannst du so viel machen:
- Affliate unter jeden der Top-Seo-starken 70 Beiträge für ein Buch/Kurs (ist noch nicht vorhanden)
- Richtig starke und qualtitat hochwertige Artikel, die man mit Backlinks und Gastbeiträgen auf Platz 1 machen kann. (viele Monate waren Sie auf Platz 1)
- Du kannst den Wünschen nachgeben und Werbung/Gastlinks platzieren (200-250 Euro pro Woche ist da möglich)
- Weiterer Ausbau mit verschiedenen Social-Media-Kanälen (Instagramm, YouTube ergibt eine sehr hohe Einnahmequelle)

Du musst sehen, dass es kein Projekt gibt, wo du ein richtig starkes Rhetorik-Buch mit dazu bekommst. + eine Webseite mit über 70 Beiträgen (Seo-optimiert) + Anfragen für Gastbeiträge (wäre ein Umsatz vierstellig pro Monat mindestens möglich)

Deshalb habe ich gesagt: Es gibt minimale Ausgaben von 15-20 Euro pro Monat, aber ein Gewinn von vierstelligen Summen pro Monat. Da ich es noch nicht so ausgebaut habe, sind es nicht ganz 1000 Euro pro Monat.

LG Stephan


spinkwart

Sie sind nicht eingeloggt.



» Webdesign Agentur mit Kundenstamm & laufenden Einnahmen + Einarbeitung
« Website für fantastische Ferienunterkünfte



RankSider

Werbung