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✔️ 71k Umsatz saisonaler Winter Online Shop

URL: Privat

Nischen Store mit Conversion Rate bis zu 10% - Produkte für jeden - extrem große Zielgruppe

Projekt-Type: E-Commerce
Einnahmequelle: Physische-Produkte
Plattform: Shopify
Der Käufer dieses Angebots erhält einen Gutschein im Wert von 50,00 € für RankSider für Blog-Marketing und für Linkbuilding.

Beschreibung

Was macht diesen Online Shop besonders?

Der Shop ist in der Winter, Kuschel- bzw. Bekleidungsnische angesiedelt und besitzt einen weiten, aktiven und vor allem wiederkaufenden Kundenstamm mit allen wichtigen Kundendaten. Bis jetzt insgesamt 56.000 Besucher im Online Shop und 1500+ Kunden.

Die Marke besitzt durch Social Media Kooperationen und Gewinnspiele mit Influencern eine recht große Beliebtheit auf Social Media. Es kommen zur Hochzeit täglich Kooperationsanfragen.

Das beliebteste Produkt bzw. die generelle Nische (kuschelig, bequem, Eltern) spricht eine sehr breite Zielgruppe an und eignet sich perfekt für breites Social Media Marketing und Kooperationen. Zu Hochzeiten kamen täglich mehrere Kooperationsanfragen auf Instagram. Influencerinnen wollen für ein Testprodukt ihren 5000-50000 Followern auf Instagram und ihren bis zu 150.000 Followern auf Tiktok die Produkte präsentieren. Das bedeutet: Hohe Bekanntheit, perfekt für Kooperationen.

Dieses Potential wurde längst nicht ausgeschöpft, da nur wenige der eigentlich super interessanten Kooperationen aus Zeitgründen angenommen wurden. Zudem kuscheln Menschen immer gerne, es sind alles perfekte Geschenkideen etc…

Durch aufwendig designte Custom Shopseiten mit Pagebuildern gibt es eine klare Abhebung von der Konkurrenz, denn so sieht der Shop sehr professionell, einizgartig und seriös aus.

Umsatz im Zeitverlauf

Die Skalierung der Facebook Werbung startete im Dezember 2020, durch das chinesische Neujahr und zu wenige Erfahrungen waren dann Lieferzeiten sehr lang. Daher musste der Verkauf gestoppt werden und wurde danach nicht wieder aufgenommen. Das Potential der Skalierung ist nach wie vor da und nicht ausgeschöpft. An den besten Tagen im Februar 2021 gab es 2-3k Umsatz Tage bei 1800 Shop-Besuchern und 0,7k Ads Kosten.

Die Umsatzschwankung liegt also nicht an den Produkten, Qualität oder anderem sondern nur an der langen Lieferzeit.

Was ist enthalten?
       
- Shopify Store mit allen 1500+ Kundendaten

- Eine Brand mit Kunden und organischer Reichweite & etwas Bekanntheit durch kleinere Influencer
- Händler Kontakt aus Deutschland/Agenten aus China für die Produkte
- Werbung mit dem Winning Creative, Werbetext, Thumbnail (über 2 Millionen Reichweite und 700+ Kommentare nur bei Facebook)
- Die besten, profitabelsten Zielgruppen für diese Nische & Produkte
- Social Media Accounts (Instagram 450 organische Follower, 600 Reichweite pro Post, Bekanntheit durch Kooperationen), Facebook Seite (110 Likes, 500 erreichte Personen pro Post)
- Domain SSL verifiziert und Support Email über Ionos    

Potential des Shops

1. Extrem hohes Potential jetzt oder generell für die kalten Monate das Business wieder zu skalieren, Kooperationen über Instagram mit Müttern und Influencerinnen zu machen. Es gibt organische Reichweite und damit organische Käufe/Umsatz.
2. Potenzial des Skalierens und sich durch einen einzigartigen Shop & Brand von der Masse abzuheben.
3. Durch noch bessere Käufererfahrung lässt sich das maximales Potential ausschöpfen.
4. Aktiver Kundenstamm: Email Marketing wurde kaum betrieben und birgt zur Saison hohes Umsatzpotential durch die aktive Kundenemail Liste, die wieder Produkte nachbestellen möchten.
5. Zusätzlich hat die Nische eine große Zukunft, da Bequemlichkeit eine Trendentwicklung darstellt (siehe Netflix, Amazon Prime, Lieferservice…).

Es muss nicht viel an dem Business verändert/gearbeitet werden: Die CR der Shops ist gut, die Storepages sind fertig optimiert mit Trust und Conversion Optimierung, die wichtigsten Shopify Apps sind installiert, es gibt gute Händler Kontakte, das Marketing Know-How für profitable Facebook Ads & Insight zu Kundendaten besteht schon.

Wichtig ist: Schneller Versand aus eigenen Lagerbeständen, Händlern aus Deutschland oder EU, oder sehr schneller Versand aus China - Lieferzeiten weit über 10 Tage geht sich nicht gut aus.

Es gibt keine eigenen Warenbestände in Deutschland, nur von Händlern in Deutschland und China werden Produkte gelagert. Der Shop wurde mit dem Dropshipping Modell gestartet, entwickelt sich aber immer mehr in eine Brand mit eigenen Produkten und bietet sich auch sehr gut dafür an.

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich teile Ihnen den Shopnamen, Domain und alles Weitere mit.


Fragen an den Verkäufer

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Grüße


Berliner

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