Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Gaminz

9 Käufer sind interessiert.

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB

Daten

Aktuell
Umsatz in Euro Gewinn in Euro
5.300,00 2.600,00
In den letzten Monaten
Umsatz in Euro Gewinn in Euro
Aug. 2023 5.300,00
Aug. 2023 2.600,00

Beschreibung

Projekt-Typ: E-Commerce
Einnahmequelle: Physische-Produkte
Plattform: Shopify
Wir konnten innerhalb der ersten Woche mit dem verkauf von Gameboys 5300 Euro Umsatz erzielen. Durch Ad kosten von rund 1600 Euro und Produktkosten von rund 1100 Euro blieb uns ein gewinn von 2600 Euro. Wir wollen den Store aber nicht weiter betreiben trotz des riesen Potenzials, da unsere Werbeanzeigenmanager gesperrt wurden und wir neuerdings neue produkte verkaufen welche uns mehr Umsatz bringen. 

Kategorie:

E-Commerce



Eingestellt am: 17.09.2023
Verkäufer zuletzt aktiv: im März 2025
Werbung

Revolut

Digitales Banking für Unternehmen

» Jetzt Konto eröffnen

CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen