Wir sind eine eCommerce Beratung mit dem Kerngeschäft im Development. Unser Fokus liegt auf Shopify- und WooCommerce Online-Shops sowie Amazon FBA und die Integration in andere Marketplaces wie Google, Idealo, Ebay und Co. Dabei liefern wir die komplette Expertise aus einer Hand, bestehend aus Konzeption, Produktrecherche, Branding, Grafik-Design, Web- bzw. E-Commerce-Entwicklung und Digital Workflow Automation rund um das Backend.
Den Bereich Performance Marketing möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einen Kooperationspartner auslagern, um unser Kerngeschäft weiter auszubauen und die Manpower auf die Entwicklung zu fokussieren.
Im Zuge des Aufbaus eines E-Commerces werden sämtliche notwendige Accounts und Verkaufskanäle auf spätere Marketing-Aktionen und Kampagnen vorbreitet. Auch Creatives in Form von Video und kommunikativen Bildern werden innerhalb unserer Agentur, teils mittels Partner aus unserem Netzwerk, erstellt.
Derzeit generiert das Performance Marketing ein Auftragsvolumen von 100-120T€ jährlich, Tendenz stetig steigend, von dem wir zum Start der Kooperation rund 50% auslagern, zukünftig 100%. Es gilt ab Übergabe in Eigenverantwortung für etwa ein Dutzend Kunden, insbesondere in den Verkaufskanälen Meta (Facebook, Instagram) und Tiktok, das Kampagnenmanagement zu übernehmen. Google- oder LinkedIN-Aktivitäten könnten Hand in Hand gelöst werden. Die Abrechnung erfolgt teils über uns, teils über den Kunden direkt.
Wir sind primär daran interessiert, dass sich unsere Kunden einwandfrei betreut fühlen. Es ist im Sinne des Kunden und Ihnen als Partner nicht angedacht, dass wir prozentual partizipieren. Unsere Aufgabe besteht darin, in puncto Leads für Nachschub zu sorgen und bei Kunden die Voraussetzungen fürs Performance Marketing zu schaffen. Dabei stehen wir selbstverständlich mit Ihnen gemeinsam im stetigen Austausch mit dem Kunden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Expertise, die gepaart mit unserem Know-how am Erfolg des Kunden arbeitet. Sie sollten als potenzieller Kooperationspartner die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, um die Anforderungen rund um die Vermarktung von E-Commerces bzw. einzelner Produkte professionell zu gestalten. Dabei legen Sie wert auf ein höchstmögliches Maß an Transparenz und eine gesunde Kommunikation.
In diesem Sinne erwarten wir Ihren Pitch im Rahmen eines gemeinsamen Zoom-Calls, um einen ersten Eindruck Ihrer Fähigkeiten zu erlangen. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.
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