Dieses Projekt steht schon seit dem 05.10.23 zum Verkauf.

eCommerce Online Shop für 925 Silber Schmuck

4 Käufer sind interessiert.

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB Deutschland

Beschreibung

Unser Onlineshop besteht seit 2023 auf dem deutschen Markt.
Wir verkaufen 925 Silber Schmuck.

Unsere Zielgruppe ist zu 90 % Frauen. Potenzial für Herren ist natürlich
vorhanden.


Der Onlineshop ist ein Dropshipping Shop. Das heißt, die Bestellung geht sofort
beim Großhändler ein, er verpackt die Bestellung und bringt sie zur Post. 

Der Kontakt zum Großhändler wird mitgegeben, sodass der Käufer sofort loslegen
kann und verkaufen kann.

Das heißt also, der Arbeitsaufwand für den Shop ist sehr niedrig. 


Ware die wir über die Dropshipping Anbieter nicht erhalten
konnten, haben wir von anderen Lieferanten ans Lager genommen.



Der nächste Schritt wäre das Sortiment mit der Marke Tomas Sabo zu erweitern,
hierfür haben wir bereits einen Dropshipping Partner.


 

Umsatz:
2023:    270,-€Â  ( Testphase )

Produktkosten: 
Durchschnittlich zwischen 2-5 €




Sortiment: 
wir haben ca. 900 Produkte im Shop online gestellt.


Marge:


Die Marge pro Produkt liegt im Durchschnitt bei 10,00  EUR



Lieferanten: 

China, Thailand und Europa


Aufgebaute und angebundene Vertriebskanäle:

Facebook

TikTok

Google Ads

Oraganisch

YouTube

Warum wird der Shop verkauft?

Wir als Agentur sind damit beauftragt, den Shop zu entwickeln und aufzubauen. Anschließend
werden wir diesen an einen Investor übergeben, der die weiterführende Expansion
des Shops verantworten wird. Gerne arbeiten wir als eCommerce Agentur weiter
zusammen.


Der Onlineshop ist einwandfrei. 

Mit verkauft werden: 

- Onlineshop inklusive Domain (Shopify Shop)

- Google Pixel

- Kundenliste

- Social-Media Account alles organisch, keine gekauften Follower!, Pinterest,
Facebook, TikTok

- vorhandener Silber Schmuck im Warenwert von ca. 400,- Euro

- vorhandene Fotos & Videos

- Kontakte zu Lieferanten
- Logo
- DSers Account



Wie kann der Käufer den Shop verbessern?
Der Shop ist im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgelastet. Wir haben
zwar viele Kunden gewonnen, aber es gibt noch genug potentielle Kunden.
Außerdem kann man zusätzlichen auf den internationalen Markt gehen, wo sehr
viel Potential herrscht und den Umsatz erhöhen kann.

Der Onlineshop wurde auf höchsten Niveau optimiert. 

Über die Google Ads Kampagnen konnten wir den Anteil an möglichen Impression
auf ein Level mit Amazon, Etsy, Temu und Christ bringen. Hier kann durch Einsatz
von Budget gute Umsatz generiert werden.

Was passiert nach dem Kauf?
Nach dem Kauf des Shops werden alle Zugänge weitergegeben und wir
würden mit dem Käufer alle relevanten Themen besprechen. 

Auch in den ersten Wochen würden wir dem Käufer helfen und ihn Einführen.
Gerne würden wir als Agentur den Shop weiterhin betreuen.


Kategorie:

E-Commerce



Eingestellt am: 05.10.2023
Verkäufer zuletzt aktiv: letztes Jahr
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Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

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