Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Verkaufe Amazon-FBA, Etsy und Wix-Store > 150k Umsatz + Einarbeitung

2019 gegründet, 570K Umsatz, Einarbeitung möglich, Lager in PL, CZ und DE (sehr gute Kundenzufriedenheit)

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Amazon-FBA, Etsy und Wix Shop. Angefangen habe ich mit FBA im Jahre 2018 bzw 2019. Am Anfang ging es natürlich erstmal darum, sich mit der Materie FBA auseinander zu setzten und zu lernen. Nach einigen Monaten hat sich dabei eine richtige Leidenschaft entwickelt und ich startete mit meinem ersten Produkt (welches natürlich gefloppt ist). Aber ein paar Produkte später, stand das erste lukrative Produkt. Ab diesem Zeitpunkt ergab sich die Marke sowie die richtige Richtung. \"Soypi\" (chin. kleine Nase) sollte das Ganze heißen inspiriert von der kleinen Nase meiner chinesischen Freundin. Wieso passt dieser Name so gut? Naja er klingt gut, man könnte theoretisch alles mit diesem Namen verkaufen und es passt super gut zu dem aktuellen Sortiment. Dieses besteht aus Essstäbchen verschiedener Art und Farbe, sowie einem Sushi Geschirr Set. Geplant waren auch mal noch andere Projekte und Produkte die eigentlich schon in der Pipeline stehen, jedoch aufgrund meines aktuellen Befinden auf Eis gelegt wurden. In dem Shop selbst steckt sehr viel Liebe und ein klassisches sowie zeitloses Design. Die Produkte auf Amazon haben bis zu verifizierte 824 Bewertungen und die gesamte Verkäuferzentrale ist als gesund eingestuft, da die Verkäuferleistung meinerseits immer gestimmt hat. Des Weiteren besitze ich über Lager in Tschechien und Polen, damit an dem gesonderten FBA Programm teilgenommen werden kann, bei welchem man sich pro Sendung Geld spart. Mitverkauft wird auch der Etsy Shop welcher schon über 1500 Verkäufe hat, sowie 255 Bewertungen mit einer Durchschnittlichen Zufriedenheitsrate von 4,8 oder Höher. Also wie ihr schon sehr, in diesem Projekt steckt viel Zeit und viel Liebe, jedoch reicht das manchmal nicht aus, um etwas weiter zu führen. Ich selbst habe keinen Spaß mehr an der ganzen Thematik und möchte gerne mit dem Kapital von dem Verkauf etwas neues starten. Gerne führe ich DICH oder EUCH aber in das ganze FBA Thema ein und unterstütze euch die ersten 1-2 Monate, falls ihr noch keine Erfahrung habt. Falls ihr Fragen habt dann meldet euch einfach bei mir ich bin jederzeit bereit diese zu beantworten.

Achja Lieferketten, Lieferanten, Lager und Lagerbestand von ca 30k wird selbstverständlich an den Käufer übergeben. Seit der Eröffnung des Shops wurden bereits 20k Bestellungen getätigt und über 570.000 € an Umsatz generiert.

Bitte nur melden, wenn ihr wirklich interessiert seid.


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: CW95
Eingestellt am:24.05.2024
Verkäufer zuletzt aktiv:diese Woche
DevCast.de

Programmierung

Erhalte drei kostenlose Angebote für die Erstellung deiner Webseite.

» Angebote einholen

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Profitabler Musik- Equipment An und Verkauf / Reparatur 7 Jahre in Betrieb
« Website Gewinnspiel-Club.de steht zum Verkauf mit aktuell 2.500 Besuchern