Tenstad: Eine Erfolgsgeschichte in skandinavischer ModeTrotz fehlendem Know-How und Commitment haben wir Tenstad zu einer saisonalen Marke geformt, die im Winter so richtig aufblüht. Gegründet im April 2021, hat sich unser Shop für Damenmode (tenstad.shop) mit über 520.000€ Umsatz (267.000€ seit 10/23) und einer Conversion-Rate von 1,69% schnell etabliert.Â
Mit rund 135.000€ Werbeausgaben und 6756 Bestellungen, liegt der durchschnittliche Bestellwert bei 87,30€. Unsere aktive Newsletter-Basis umfasst 5800 Abonnenten.Â
Tenstad hat im DACH-Raum ein Proof of Concept bewiesen und bietet enormes Wachstumspotenzial, vor allem durch internationale Expansion und ganzjährige Stabilität.Â
Durch gezielte Umfragen haben wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen erfasst und stehen bereit, neue Produkte zu entwickeln und zu vermarkten.Â
Mit den richtigen Ressourcen kann Tenstad zu einer ganzjährigen, begehrten Marke ausgebaut werden, die Millionen macht.
Auf Anfrage senden wir gerne unser Pitch Deck mit allen weiteren Informationen zu.