Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Facebook Partnerprogramm laufendes Projekt

Mit Facebook Geld verdienen

Beschreibung

Facebook Partnerprogramm laufendes Online Web Projekt



- Schnell und einfach mit nur einem Mausklick - "Mit Facebook verbinden" und schon ist man kostenlos registriert und hat sein Dashboard.

- Seine Profildaten kann man schnell und einfach ändern und seine Konto/Paypal Daten hinterlegen für eine reibungslose Auszahlung.

- Wenn eine Auszahlung getätigt wird,bekommt man eine Rechnung als PDF erstellt.

- Mit wenigen Mausklicks kann man seine Bilder hochladen oder Videos einbinden und diese auf seine Fanpages oder im World Wide Web verteilen. Für die Fanpages gibt es ein sog. "Autoposter" der zu bestimmten Zeiten das Posten der Bilder/Videos übernimmt.

- Socialcash.de bietet eine Multi-Site an - Erotikfb.de und Crazyfb.de - jeweils für Erotik- und non Erotik Content.

- Im Adminpanel kann man Einstellungen wie TKP, Autopost, Infos etc vornehmen.

- Werbeblöcke ganz einfach im Adminpanel einfügbar.

- Eine Statistik alles Besucher und Gesamtverdientes Geld ist vorhanden.


Ein Supergeiles Video indem das Projekt vorgestellt wird: http://www.youtube.com/watch?v=sif3Kj9WqJs

Alle Programmierarbeiten wurden von der "Mima Medien Agentur" verrichtet und kann für Erweiterungen gerne in Anspruch genommen werden.



Einnahmen:

Die Einnahmen liegen mit Google Adsense + Sponsorads + AdultFriendfinder zusammen bei monatlich zwischen 10.000 - 15.000 €
Tägliche Besucher: zwischen 50.000 - 200.000 
Registrierte User:  500




Serverdaten:

2 x Intel Xeon 2,13 GHz
8 Prozessorkerne
32 GB RAM
4 x 750 GB HDD
RAID 10
250 GB Mailspace
Traffic-Flatrate 1 Gbit/s

230€ Monatlich kann miterworben werden.


Folgende Domains sind Registriert und werden mit verkauft: www.Socialcash.de ; www.Crazyfb.de ; www.Erotikfb.de ; www.Funnyfb.de
Das Video wird mit ersteigert mit vollen Rechten.


Für weitere Fragen fragt mich bitte.
 

Ein Adminzugang kann bei Interesse vergeben werden.


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

http://www.spam-abwehren.com/spam-von-socialerocash-com-und-jan-hauke-gmx-de/


micha1971

Funktioniert nicht. Habe mich angemeldet und trotz klicks noch keinen Cent gutgeschrieben bekommen... Ist wohl darauf ausgelegt, das Mitglieder eh kein Geld bekommen sollen...


micha1971

Hallo,
ich bin sehr am Erwerb Ihres Projektes Interessiert.

Zuvor benötige ich noch Einige Daten von Ihnen:
-Bilanzen der letzten beiden Jahre des Internet-Portals
-Aktuelle BWA Stand 31.07.2012
Wenn ich diese Daten habe kommen wir ins Geschäft.


DaPiadmin

Ich wurde von Google Adsense gesperrt, aufgrund aktivitäten auf Youtube den der Richtlinie nicht korrekt war.

http://www.ebay.de/itm/230844955644?_trksid=p5197.c0.m619#ht_1533wt_1344


Janhauke

Hallo,
wie sind die aktuellen kosten für auszahlungen die schon vorhanden sind es wird ja wohl kaum nur 15k einnahmen sein minus serverkosten .. ich möchte die aktuellen kosten bei 15k wissen sind zb. 7k auszahlungen also gewinn nur 8k?


rzurek

Wieso wird denn überhaupt verkauft, wenn die Einnahmen doch so toll sein sollen?


plasmatixx

Nur Serverkosten und Die User auszahlen, kann jeder für sich handhaben wieviel er wem auszahlt


Janhauke

Hallo,
das projekt hört sich ganz gut an aber wie liegen die ausgaben für die werbekosten der user usw.?


rzurek

Sie sind nicht eingeloggt.

DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» kauf-in-cottbus.de Regionales Shoppingportal, HHG Multistore EE Shopsystem + Fot
« Magazin - Lifestyle und Unterhaltung