Verkauft wird das Projekt CoupYa, online seit Mai 2012.
CoupYa bietet Unternehmern eine lukrative, werbewirksame Partnerschaft und Usern ein kostenloses Geschenk. Die Idee ist so simple, wie effektiv: Schenke einem Kunden Deine Leistung und lass den zufriedenen Kunden für Dich werben! Wenn man von einem Produkt oder von einer Dienstleistung überzeugt ist, signalisiert man dieses heutzutage auch über seine Netzwerke: Das kann eine simple Empfehlung, ein „Gefällt mir“ oder ein „Folgen“ sein. In jedem Fall werden mit einem Klick zahlreiche potentielle Neukunden erreicht.
Verkaufsgrund:
Umorientierung des Unternehmens.
www.coupya.de
Sonstiges
Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.
Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.
Sie sind nicht eingeloggt.