Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Kostenlose CSS Templates Projekt - Freie CSS Web Templates zum downloaden

Premium Download Preojekt - kostenlose xhtml css templates layouts

Beschreibung

Kostenlose standard konforme CSS Web Templates und Wordpress Themes, Valid XHTML/CSS

CSS Templates.eu
Hier finden User eine noch nicht zuvor gesehene Sammlung von kostenlosen CSS Templates, einer der größten im gesamten WorldWideWeb! Jedes unserer CSS-Templates sind:


      • 1. Tabellenfreie Designs (es wurden keine Tabellen für Layout-Zwecke verwendet).
      • 2. Die CSS Templates sind wahre Leichtgewichte und designed schnell zu laden.
      • 3. Jedes CSS Template ist W3C Standard konform.
      • 4. Die Bilder werden von Wikimedia Commons und der Public Domain Photo Database PDPhoto.org bereit gestellt.
      • 5. Kommen frei nach Creative Commons Attribution 3.0 Lizenz.

 



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Gibt es irgendwelche zahlen? Besucher, Download, Einnahmen etc?


select3

Hallo,

es gibt bisher nur wenige Informationen zum Projekt. Das Projekt wurde erst kürzlich neu entwickelt und online gestellt. Ich habe das Projekt aus Werbezwecken für 10 Tage bei Ebay zum Verkauf angeboten. In dieser Zeit waren über 400 Besucher auf dieser Seite die diverse Seiten runter geladen haben. Mit ausreichend Zeit , entsprechender Optimierung ist auf dem deutschen Markt genügend Entwicklungspotenzial vorhanden. Die fehlt mir leider und biete das Projekt daher zum Kauf an.

MfG

Wally


BigT70

Sie sind nicht eingeloggt.

Partnerprogramm

20 € pro Inserat

Melde dich für das Partnerprogramm unserer Schwesterseite BusinessMakler.de an und erhalte 20 € pro vermittelter Anzeige.

» BusinessMakler.de

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» GeoExplorer.de - 11 1/2 Jahre alte Domain / ehem. Premium Domain des Landesverm.
« Hotelbooken.de - Die Hotelsuchmaschine ist ihre intelligente Hotelsuche für gü