Vorwort:
Der Online-Shop wurde für die Branche Kunst und Möbel optimiert kann aber auf andere Branchen angepasst und optimiert werden. Der Shop läuft auf der kostenlosen Community Shopsoftware Magento, dem führenden Shopsystem und kann je nach Kundenanforderung individuell designed und angepasst werden.
Folgende Vorteile bestehen für Sie als Unternehmer:
- nahzu sofort einsetzbar in Ihrer Branche - voller Funktionsumfang
- kostengünstiger Erwerb
Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung für Fragen.
Rahmenfunktionen:
- 5 Sprachen, 4 Währungen, US-Shop + Rest-der-Welt Shop (unterschiedliche Preise für die gleichen Produkte möglich)
- integriertes PayOne Zahlungsmodul (Kreditkarte, Vorauskasse, Paypal)
- New Arrivals (Die neuesten Produkte werden automatisch angezeigt) - Preis-auf-Anfrage Funktion für die Produkte
- Zuordnung der Produkte auf Hersteller/Designer
- Portfolio (Referenzfunktion mit Produkt-Markier-Funktion auf den Bildern und direkter Weiterleitung zur
Kaufseite im Shop)
- Ausstellungsstücke (Sale-Bereich)
- Kunstgalerie (Produkte, die aktuell bei verschiedenen Galerien weltweit stehen, können parallel im Shop verkauft werden -> Galerie bekommt Anfrage per Mail, ob noch lieferbar, erst dann wird der Kauf ausgelöst =umfangreiche Extension)
- Überprüfung der Mehrwertsteuer ID Nummern von Firmenkunden durch zusätzlichen Login möglich
- Individueller Kunden-Bereich
- ERP-Warenwirtschaftssystem Online (Lieferschein, Rechnungsstellung, etc.)
- Customer-Care Bereich
- Informationsseiten (AGB, Über uns, etc.) (Inhalt muss selbst erstellt werden)
- Facebook Fanpage Link
Kundenbindungsystem:
- Newslettersystem (automatischer Newsletter-Versand je nach Kundenpräferenz und in individuell
einstellbaren Zeitabständen)
Kategoriefunktionen:
- Filterfunktionen (Produktionsland, Ausführung, Material -> individuell belegbar)
- Sortierung nach: Einträge pro Seite, Preishöhe, Alle Anzeigen
- Vorschau: Produktname, Maße, Preis
Produktansicht:
- Cross-Selling-Funktion (Wir empfehlen)
- Kollektionsübersicht, Alle Kollektionen des Herstellers, Alle Produkte des Herstellers
- Einen Freund empfehlen
- Sharefunktion (facebook, etc.)
- Drucken
- Bild (Mouseover Zoom, Zoom, Weiter/Zurück, Video-Youtube Player) - Beschreibung der Produktspezifikation, Detailansicht
- Währungsvorschau (ca. Ansicht)
- Lieferzeitangabe
- Warenkorb/Wunschliste
- Email-Kundenanfrage-Funktion
Der LOGIN (Hierbei handelt es sich um ein Musterbeispiel, die Rechte Dritter bleiben Vorbehalten):
http://sl.dev.codesprint.net/ account: dev_select
pw: devdev
(LOGIN ist zeitlich begrenzt, wenn offline, bitte neuen LOGIN von uns anfordern)
Zusätzliche Information:
Wir stehen mit einem erfahrenen Möbel- und Interior-Design Händler in Kontakt der gute Beziehungen zu Vorzugsprodukten von in Italien ansässigen Herstellern hat und über ein deutsches Zwischenlager sowie ein Aufbau-Team verfügt, gerne geben wir diese Geschäftsverbindung weiter, wenn der Käufer die Nutzung des Onlineshops im Kunst- und Möbelmarkt anstrebt.
HINWEIS:
Der Shop kann weiterentwickelt werden sowie betreut werden von unserem Entwickler oder fremden Magento-Spezialisten, der Stundensatz für die Programmierung beträgt hierbei zwischen 50 und 100 € netto in Deutschland. Das Angebot umschließt die Lizenz (Istzustand des Online-Shops) zur vollständigen Nutzung und der selbstständigen Weiterentwicklung. Der Shop wird "nackt" ausgeliefert, dass heißt ohne Texte, Photos und Produkten und muss vom Käufer selbst oder in Auftrag befüllt werden. Anleitungen hierzu werden mitgeliefert. Als Payment-Dienstleister (Bezahl-Anbieter) wurde payOne integriert, eine Partnerschaft mit PayOne wird empfohlen, hierbei wird ein gesonderter Vertrag zwischen PayOne und dem Käufer benötigt, entsprechende Kontakte werden auf Wunsch hergestellt. Nicht eingeschlossen im Kaufpreis sind Lizenzkosten für Magento-Extensions, z.B. Zoom-Modul und ERP-System. Diese Kosten werden nach Absprache dem Käufer gesondert mitgeteilt. Zudem muss das Design vor dem Kauf oder nach dem Kauf abgeändert werden, um Rechte Dritter nicht zu verletzen, diese Bedingung gilt es zu verhandeln. Zudem entstehen u.a. für den Käufer Kosten für Domains, Hosting, sog. "SSL-Sicherheitszertifikate" und dem Paymentdienst.
Standort
Bayern > Oberbayern > München, Landeshauptstadt
Branche
Einzelhandel > Sonstige > Versandhandel
Sonstiges
Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.
Sie sind nicht eingeloggt.
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.
wie sehen Ihre Preisvorstellungen aus?