Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Esoterik Blog und Forum

Blog und Forum zum Thema Esoterik

Beschreibung

Ich verkaufe den extra zum Verkauf erstellten Esoterik Blog http://www.esoterikweblog.de/ mit 105 Blogartikeln.

 

Der Blog ist mit Wordpress realisiert und mit erprobten Plugins ausgestattet.

Das Template ist mit Artisteer erstellt.

 

Es wird der Linkaufbau mit Links aus 5 Artikeln zum Thema Esoterik mit verkauft.

 

Der Blog ist Ende September 2012 online gegangen. Zurzeit sind ca. 70 Artkel online. Über die Wordpress Artikelplanung werden die restlichen Artikel noch täglich bis zum 04.11.2012 veröffentlicht.

 

Neben dem Blog ist ein Forum installiert. http://www.esoterikweblog.de/esoterikforum/Forum-Ersoterik-allgemein Das Forensystem ist MyBB und ist auch mit den gängigen Plugins ausgestattet.  Im Forum sind 6 Beiträge veröffentlicht. ( es sind keine normalen User)

 

Die Betreuung mit weiterem Linkaufbau und weiteren Beiträgen können nach Übernahme auch zugekauft werden.

 

Blog und Forum laufen auf zwei sql datenbanken.

 

Das Projekt könnte interessant sein für Leute die eine eigene Esoterikseite aufbauen wollen und schon mal eine Suchmaschinenoptimiertes  Grundausstattung haben möchten.

 

Ich denke dass man das investierte Geld in zwei Jahren wieder reinholen kann.

 

Das Projekt ist auf meinen Vserver gehostet. Wer sich die Arbeit des Umziehen sparen möchte der kann auch bei mir den Webspace  für  das Projekt mieten.

 

Über den Preis für Webspace und Domain,  der sich im üblichen Rahmen bewegt,  reden wir dann wenn es soweit ist.

 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

 

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Grüße

Lothar

 

 

 



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» finden.cc
« Bildungsprojekte zu verkaufen