FBA Business + Marke und Lagerbestand

13 Käufer sind interessiert.

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB Deutschland

Daten

Aktuell
Umsatz in Euro Gewinn in Euro
5.000,00 1.500,00

Beschreibung

Projekt-Typ: E-Commerce
Einnahmequelle: Physische-Produkte
Plattform: Amazon FBA
Die eingetragene Marke FreudeFabrik, zwei entwickelte Kartenspiele mit ca. 3.000 Stück Lagerbestand, Produktionskontakt in Deutschland, alle Druckdaten & Grafiken, Amazon-Listings, Kundenbewertungen und ein skalierbares Produktportfolio. Beide Spiele sind mit neuem Marketing & Bildern skalierbar – Zielgruppe & Nische sind sehr relevant und wachsend.

Technologie-Stack:

Canva, Amazon Seller Central, SevDesk, Klaviyo, Shopify (für spätere Skalierung vorbereitet)

Hauptkonkurrenten:

Einloggen

Marketingkanäle:

Aktuell kein Marketing aktiv. Vorbereitung für: Instagram, TikTok, Amazon Ads, Influencer

Märkte:

DACH-Raum

Zielgruppe:

Junge Erwachsene (18–35), Paare, Freundesgruppen, Familien – je nach Spiel unterschiedlich

Monetarisierung:

Verkauf physischer Produkte über Amazon

Monatliche Kosten:

< 50 € (Lagergebühren & Markenhosting)

Wöchentlicher Arbeitsaufwand:

aktuell gar kein Aufwand

Gründe für den Verkauf:

Wir fokussieren uns auf ein anderes Projekt, das bereits stärker wächst (über 4.000 Spiele 2024 verkauft). Da wir nicht beides gleichzeitig skalieren wollen, geben wir diese Marke schweren Herzens ab.

Kategorie:

E-Commerce



Eingestellt am: 31.05.2025
Verkäufer zuletzt aktiv: im August 2025
CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen

Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.

Seite verlassen. Cookies akzeptieren.