13 Käufer sind interessiert.
| Umsatz in Euro | Gewinn in Euro |
|---|---|
| 5.000,00 | 1.500,00 |
| Projekt-Typ: | E-Commerce |
| Einnahmequelle: | Physische-Produkte |
| Plattform: | Amazon FBA |
Canva, Amazon Seller Central, SevDesk, Klaviyo, Shopify (für spätere Skalierung vorbereitet)
Aktuell kein Marketing aktiv. Vorbereitung für: Instagram, TikTok, Amazon Ads, Influencer
DACH-Raum
Junge Erwachsene (18–35), Paare, Freundesgruppen, Familien – je nach Spiel unterschiedlich
Verkauf physischer Produkte über Amazon
< 50 € (Lagergebühren & Markenhosting)
aktuell gar kein Aufwand
Wir fokussieren uns auf ein anderes Projekt, das bereits stärker wächst (über 4.000 Spiele 2024 verkauft). Da wir nicht beides gleichzeitig skalieren wollen, geben wir diese Marke schweren Herzens ab.
E-Commerce

| Eingestellt am: | 31.05.2025 |
| Verkäufer zuletzt aktiv: | im August 2025 |
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.