11 Käufer sind interessiert.
Umsatz in Euro | Gewinn in Euro |
---|---|
120.500,00 | 41.000,00 |
Shopify" bleibt unverändert, da es sich um einen Markennamen handelt.
Keine
Google Ads
Facebook Ads
Klaviyo E-Mail-Marketing
Kanada
Vereinigte Staaten
Mit einer Tätigkeit innerhalb des 177-Milliarden-Dollar schweren globalen Marktes für Babybekleidung (2023), der bis 2030 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 4,8 % wächst, ist dieses Unternehmen gut positioniert, um einen Anteil an der steigenden Nachfrage zu erobern. Faktoren, die dieses Wachstum vorantreiben, sind höheres verfügbares Einkommen, die Verbreitung des Online-Shoppings und das Verbraucherinteresse an hochwertigen Babyprodukten.
Mit einer starken und vielfältigen Kundenbasis – vor allem Frauen im Alter von 25 bis 44 Jahren – profitiert die Marke von einer äußerst engagierten Demografie, die sich als umsetzungs- und rückkehrbereit erwiesen hat.
Produkte per Dropshipping an Kunden liefern
Alle Kosten werden im Gewinn- und Verlustkonto detailliert aufgeführt.
10 Stunden pro Woche ( sowohl Marketing als auch Betrieb)
Wir sammeln Mittel für unser Hauptgeschäft, um darin zu investieren und weiteres Wachstum zu erzielen.
E-Commerce
Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.
Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.
Eingestellt am: | 21.04.2025 |
Verkäufer zuletzt aktiv: | letzte Woche |
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.
Sie sind nicht eingeloggt.