Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Facebook Gruppe mit 30.000 beruflich Pflegenden für Recruiting oder Produkte

4 Käufer sind interessiert.

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB

Beschreibung

Die Gruppe heißt „Pflegeforum“ und ist seit Jahren organisch gewachsen:
– Berufstätige aus allen Bereichen: von Einsteiger bis Leitung, von ambulant bis stationär, von Alten- bis Intensiv-Pfleger
– 8.500 monatlich aktive Mitglieder (MAU)
– Über 1.500 täglich aktiv
– konstantes Wachstum
– 97 % aus der DACH-Region, 84% Deutschland
– 84 % aus Deutschland, 40 % zw. 25–34 Jahre, ausschließlich Berufstätige
– Aktive Community mit 40+ Beiträge pro Monat / Tendenz steigend / tägliche Postings / über 1.100 Kommentare und 2.200 Reaktionen in Q1 2025
– Organische Reichweite zwischen 1.000-4.000 pro Beitrag mit zahlreichen Kommentaren 
– Keine Einschränkungen & hoher Community-Fit / private Gruppe / zwei ehrenamtlichen Moderatoren screenen neue Anfragen & sortieren sehr gut aus 

Technologie-Stack:

Nur Facebook Community

Hauptkonkurrenten:

keine Mitbewerber, da es sich um eine Facebook Community handelt

Marketingkanäle:

kein Marketing, rein organisches Wachstum

Märkte:

– 97 % aus der DACH-Region, 84% Deutschland

Zielgruppe:

– Berufstätige aus allen Bereichen: von Einsteiger bis Leitung, von ambulant bis stationär, von Alten- bis Intensiv-Pfleger
– 84 % aus Deutschland, 40 % zw. 25–34 Jahre, ausschließlich Berufstätige

Monetarisierung:

Beispiel Use Cases
– Eigene Stellenangebote organisch platzieren & für alle Mitglieder fixieren
– Inbound-Kandidaten für Ihre Vermittlungspipeline gewinnen
– Pflegekräfte gezielt auf Kampagnen oder Arbeitgeber leiten
– Einen bestehenden Pool als Asset in Ihr Recruiting-Angebot integrieren

Monatliche Kosten:

0€ monatliche Kosten

Wöchentlicher Arbeitsaufwand:

Kein wöchentlicher Aufwand im Erhalt, da die Gruppe von ehrenamtlichen Moderatoren gemanaged wird

Gründe für den Verkauf:

Selbst keine Verwendung für die Gruppe, "Aufräumen" bei den eigenen Projekten und das Potenzial für andere weitergeben / richtig ausnutzen

Kategorie:

Sonstiges



Eingestellt am: 06.05.2025
Verkäufer zuletzt aktiv: letzter Monat
Werbung

Revolut

Digitales Banking für Unternehmen

» Jetzt Konto eröffnen

CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen