Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Facebook Gruppe mit 30.000 beruflich Pflegenden für Recruiting oder Produkte

„Pflegeforum“ ist seit Jahren organisch gewachsen / 8.500 monatlich aktive Mitglieder / 1.500 tägliche Mitglieder / 97% DACH

Beschreibung

Die Gruppe heißt „Pflegeforum“ und ist seit Jahren organisch gewachsen:
– Berufstätige aus allen Bereichen: von Einsteiger bis Leitung, von ambulant bis stationär, von Alten- bis Intensiv-Pfleger
– 8.500 monatlich aktive Mitglieder (MAU)
– Über 1.500 täglich aktiv
– konstantes Wachstum
– 97 % aus der DACH-Region, 84% Deutschland
– 84 % aus Deutschland, 40 % zw. 25–34 Jahre, ausschließlich Berufstätige
– Aktive Community mit 40+ Beiträge pro Monat / Tendenz steigend / tägliche Postings / über 1.100 Kommentare und 2.200 Reaktionen in Q1 2025
– Organische Reichweite zwischen 1.000-4.000 pro Beitrag mit zahlreichen Kommentaren 
– Keine Einschränkungen & hoher Community-Fit / private Gruppe / zwei ehrenamtlichen Moderatoren screenen neue Anfragen & sortieren sehr gut aus 

Technologie-Stack:

Nur Facebook Community

Hauptkonkurrenten:

keine Mitbewerber, da es sich um eine Facebook Community handelt

Marketingkanäle:

kein Marketing, rein organisches Wachstum

Märkte:

– 97 % aus der DACH-Region, 84% Deutschland

Zielgruppe:

– Berufstätige aus allen Bereichen: von Einsteiger bis Leitung, von ambulant bis stationär, von Alten- bis Intensiv-Pfleger
– 84 % aus Deutschland, 40 % zw. 25–34 Jahre, ausschließlich Berufstätige

Monetarisierung:

Beispiel Use Cases
– Eigene Stellenangebote organisch platzieren & für alle Mitglieder fixieren
– Inbound-Kandidaten für Ihre Vermittlungspipeline gewinnen
– Pflegekräfte gezielt auf Kampagnen oder Arbeitgeber leiten
– Einen bestehenden Pool als Asset in Ihr Recruiting-Angebot integrieren

Monatliche Kosten:

0€ monatliche Kosten

Wöchentlicher Arbeitsaufwand:

Kein wöchentlicher Aufwand im Erhalt, da die Gruppe von ehrenamtlichen Moderatoren gemanaged wird

Gründe für den Verkauf:

Selbst keine Verwendung für die Gruppe, "Aufräumen" bei den eigenen Projekten und das Potenzial für andere weitergeben / richtig ausnutzen

Kategorie

Sonstiges



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Eingestellt am:06.05.2025
Verkäufer zuletzt aktiv:letzte Woche
Werbung

Revolut

Digitales Banking für Unternehmen

» Jetzt Konto eröffnen

CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen


Aktuelle Auktionen

Auktion

Content

Über uns: Wir bieten regelmäßige und exklusive Segeltouren an. Engl./Portug./D.

Webseite mit Angebot "Exklusive Segeltouren". Für Ihr Segelerlebnis - einzigartig und unvergesslich mit Unterkunft

Auktion endet am 26.06.2025 21:00.

100,00
aktuelles Gebot:

E-Commerce

Shopify-Onlineshop „Deqoa“ – Hochwertige Einrichtung & Dekoration

Zum Verkauf steht der mit viel Herzblut und Sinn für Ästhetik aufgebaute Shopify-Onlineshop Deqoa (www.deqoa.com)

Auktion endet am 25.06.2025 21:00.

Auktion

E-Commerce

Ich verkaufe die Domain orbitpark.de

Ich Verkauf die Domain http://www.orbitpark.de Angebote und Verkauf nur über Bitcoin Verhandel par.

Auktion endet am 19.06.2025 21:00.

Auktion

Content

youtube.com/watch

youtube.com/watch steht zum Verkauf.

Auktion endet am 19.06.2025 21:00.