Nur Facebook Community
keine Mitbewerber, da es sich um eine Facebook Community handelt
kein Marketing, rein organisches Wachstum
– 97 % aus der DACH-Region, 84% Deutschland
– Berufstätige aus allen Bereichen: von Einsteiger bis Leitung, von ambulant bis stationär, von Alten- bis Intensiv-Pfleger
– 84 % aus Deutschland, 40 % zw. 25–34 Jahre, ausschließlich Berufstätige
Beispiel Use Cases
– Eigene Stellenangebote organisch platzieren & für alle Mitglieder fixieren
– Inbound-Kandidaten für Ihre Vermittlungspipeline gewinnen
– Pflegekräfte gezielt auf Kampagnen oder Arbeitgeber leiten
– Einen bestehenden Pool als Asset in Ihr Recruiting-Angebot integrieren
0€ monatliche Kosten
Kein wöchentlicher Aufwand im Erhalt, da die Gruppe von ehrenamtlichen Moderatoren gemanaged wird
Selbst keine Verwendung für die Gruppe, "Aufräumen" bei den eigenen Projekten und das Potenzial für andere weitergeben / richtig ausnutzen
Sonstiges
Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.
Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.
Eingestellt am: | 06.05.2025 |
Verkäufer zuletzt aktiv: | letzte Woche |
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.
Sie sind nicht eingeloggt.