Die Marke wurde sehr intensiv und mit viel Herzblut aufgebaut. Der monatliche Anteil vom Revenue über Email Marketing ist stabil mit 25-30%. Zusätzlich ist die komplette Brand Strategy für das Ganze Jahr 2025 schon durchgeplant und kann somit nahtlos übergeben werden. Hier sind strategisch geplante Marketingmaßnahmen wie Sales, Aktionen und Produktlaunches enthalten. Zusätzlich erhält der Käufer Zugang zu unserem Lieferanten, zu unzähligem High Quality Content für Social Media, Werbung usw.
Da wir ein eigenes 1200 Quadratmeter Lager in Deutschland haben kann der Käufer dieses, sowie die 10 Mitarbeiter im Bereich Lager, Marketing und Support übernehmen.
Zusätzlich ist ein Warenverkaufswert von über 900.000€ im Lager vorhanden. Ein potentieller Käufer erhält von uns intensive Insights für kommende und saisonale Marketingmaßnahmen, um die Marke bei stabilen hohen 6 Stelligen Monatsumsätzen zu fahren. Der große Vorteil ist, dass ein Käufer bei Bedarf umgehend umsteigen könnte und das Ganze Konzept direkt vom Lieferanten abwickeln könnte und kein Lager übernehmen müsste. Dies würde den Profit natürlich enorm steigern. Dies basiert natürlich auf den jeweiligen Bedürfnissen und Zielen des Käufers und kann individuell gestaltet werden. Aktuell agiert die Marke nur im DACH Raum.
Technologie-Stack:
Intelligentes CRM System, Retourenportal 8 Returns, KI gestützer Kundenservice über ZYBR,
Marketingkanäle:
Google Ads, Meta Ads, Whatsapp, Email, SEO
Märkte:
Deutschland, Österreich, Schweiz
Zielgruppe:
Frauen zwischen 25 und 70
Monetarisierung:
Verkauf von Produkten
Monatliche Kosten:
Individuell
Wöchentlicher Arbeitsaufwand:
Mittlerweile ist das gesamte Konzept weit automatisiert und kann mit 10 Stunden gehandelt werden.
Gründe für den Verkauf:
Unser langfristiges Ziel war von vorne bereits ein Exit. Wir sind aktuell am Aufbau zwei weiterer Firmen, welcher sehr zeitintensiv ist. Somit ist nun die passende Zeit gekommen unsere Marke in gute Hände zu geben.