4 Käufer sind interessiert.
Umsatz in Euro | Gewinn in Euro |
---|---|
20.500,00 | 3.835,00 |
Shopify (Shop), Klaviyo (E-Mail), DSers (Fulfillment), Sevdesk (Buchhaltung), SISTRIX (SEO), Canva (Design), Google Ads (Performance Max), Hotjar (Nutzerverhalten analysieren: Scroll-, Klick- und Heatmaps), Google Tag Manager (Verwaltung und Auslösung von Tracking-Skripten ohne Codeeingriff), Google Search Console (SEO-Analyse: Indexierung, Crawling, Rankings überwachen), Fiverr (Texterstellung), Händlerbund (Rechtstexte), Google Analytics, Meta Business Suite (organisch), u. v. m.
emmalove.de, wahre-tierliebe.de, lous-shop.de, fressnapf.de, zooplus.de
Google Ads *(Performance Max & saisonale Kampagnen)
Facebook & Instagram
Instagram-Organisch (regelmäßiger Content mit emotionalem Fokus & Produkttipps)
SEO (Content-Cluster-Strategie + gezielter Backlinkaufbau, u.a. mit SISTRIX-Daten)
Deutschland, Österreich und Schweiz
Hundebesitzer:innen im Alter von 25–65 Jahren, davon etwa 2/3 Frauen und 1/3 Männer. Zielgruppe sind Menschen, die online nach hochwertigem Hundezubehör suchen. Mit Fokus auf Komfort, Gesundheit und stilvollem Design für ihren Vierbeiner.
Verkauf physischer Produkte im Bereich Hundebedarf über einen eigenen Nischen-Onlineshop. Die Produktlogistik erfolgt über externe Fulfillment-Partner, wodurch Lagerkosten minimiert und skalierbare Prozesse ermöglicht werden.
Shopify 36 € (mit Apps ca. 100€) , Klaviyo 20 €, SevDesk 15 €, SISTRIX 140 €, Sonstige Tools (z. B. Hotjar, DSers, Google Ads Setup) ca. 20 €
Gesamtkosten fix: ca. 270 €/Monat
Marketing-Budget variabel: Ø 100 – 300 €/Monat je nach Saison
6–10 Stunden pro Woche, je nach Auftragslage und Saison.
Aufgaben umfassen hauptsächlich Kundenservice, gelegentliche Shop-Pflege (Shopify), E-Mail-Marketing (Klaviyo) sowie einfache Buchhaltung (SevDesk). Durch Automatisierungen (z. B. DSers, Google Ads) ist der Aufwand gut planbar und skalierbar.
Ich habe das Projekt mit viel Herzblut aufgebaut, stoße aber zeitlich an meine Grenzen, da ich HUNDESCHATZ parallel zu meinem Hauptberuf führe. Um dem Potenzial des Shops gerecht zu werden – insbesondere im Bereich Hundebetten und Schlafprodukte – suche ich jemanden, der den nächsten Wachstumsschritt umsetzen kann. Gerne begleite ich die Übergabe auf Wunsch und stehe auch danach bei Bedarf beratend zur Seite.
Alternativ wäre ich auch offen für einen stillen Teilverkauf (z. B. 70 % der Anteile) und die weitere Unterstützung im Hintergrund.
E-Commerce
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Eingestellt am: | 01.08.2025 |
Verkäufer zuletzt aktiv: | diese Woche |
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