14 Käufer sind interessiert.
Shopify
Keine
Google Ads, Meta
Deutschland, Österreich
Hundebesitzer von bis
Verkauf von Produkten
Shopify, 29€ monatlich, andere Lizenzen: 20€
Das laufende Arbeitspensum ist überschaubar und lässt sich auch nebenberuflich bewältigen. Der operative Aufwand beschränkt sich aktuell auf:
Versandabwicklung der Bestellungen (ca. 3–5 Min. pro Paket bei Eigenversand)
Performance-Marketing steuern / koordinieren (z. B. via Agentur oder Ads-Manager)
Nachbestellung der Ware beim Hersteller, sobald der Lagerbestand sinkt
Je nach Automatisierungsgrad (Fulfillment, Abo-System, Agenturunterstützung) liegt der Zeitaufwand im Schnitt bei 3–6 Stunden pro Woche.
Bei Verwendung eines Fulfillment-Dienstleisters oder Dropshipping-Lagers kann der Aufwand sogar auf unter 2 Stunden pro Woche reduziert werden.
Das Projekt wird im Zuge einer internen strategischen Umstrukturierung verkauft. Es handelt sich dabei nicht um ein wirtschaftlich bedingtes Aus, sondern um eine bewusste Entscheidung, Ressourcen und Kapazitäten neu zu bündeln.
Die Marke, das Produkt und die Infrastruktur sind vollständig entwickelt, rechtssicher aufgebaut und bereit zur Skalierung – der Verkauf richtet sich daher gezielt an Gründer:innen, Markenaufkäufer oder E-Commerce-Akteure, die auf ein fertiges Setup aufbauen möchten.
E-Commerce
Unterschreibe eine digitale NDA für den Zugriff auf vertrauliche Dateien NDA unterschreiben
Eingestellt am: | 24.09.2025 |
Verkäufer zuletzt aktiv: | diese Woche |
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.