Onlineshop für Kinder- und Lernspielzeug

4 Käufer sind interessiert.

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB Deutschland

Daten

Aktuell
Umsatz in Euro Gewinn in Euro
517,00 -2.582,00

Beschreibung

Shopify-Onlineshop im Bereich Kinder- und Lernspielzeug steht zum Verkauf. Geschäftsmodell basiert auf dem Verkauf physischer Produkte über Dropshipping (keine Lagerhaltung notwendig). Enthalten sind Domain, rechtssichere Texte, professionelle Produktbeschreibungen, Zahlungsanbieter (PayPal, Klarna) sowie Tools wie Easybill und Händlerbund. Ein verlässlicher Dropshipping-Anbieter ist vorhanden und kann übernommen werden. Der Preis ist durch die vollständige Infrastruktur, bestehende Lieferantenkontakte und den professionellen Aufbau gerechtfertigt, die einem Käufer erhebliche Zeit- und Kostenersparnis bieten.

Technologie-Stack:

Shopify, Easybill, Händlerbund, All inkl., Meta Ads Manager, Paypal, Klarna,

Hauptkonkurrenten:

Amazon Marketplace, Etsy Montessori Shops,

Marketingkanäle:

Facebook Ads, Instagram Ads

Märkte:

Deutschland

Zielgruppe:

Eltern und Familien im Alter zwischen 25 und 65 Jahren im Bereich Kinder- und Lernspielzeug.

Monetarisierung:

Verkauf von physischen Produkten (Kinder- und Lernspielzeug) über Shopify

Monatliche Kosten:

Shopify 29 €, Easybill 35 €, Händlerbund 65 € (Mitgliedschaft aktuell noch bis Ende Februar 2026 aktiv, die letzten zwei Monate sind kostenlos), Domain All inkl. 6 € → Gesamt ca. 135 €/Monat

Wöchentlicher Arbeitsaufwand:

10–20 Stunden pro Woche, abhängig von Marketingaktivitäten, Kundenkommunikation und Shop-Pflege.

Gründe für den Verkauf:

Der Fokus liegt aktuell auf einem neuen Projekt in einer anderen Branche, weshalb mir die Zeit fehlt, den Shop weiter zu betreiben. Da er noch jung ist und ein solides Fundament besitzt, soll er jetzt in gute Hände übergeben werden.

Kategorie:

E-Commerce

Unterschreibe eine digitale NDA für den Zugriff auf vertrauliche Dateien NDA unterschreiben



Eingestellt am: 06.10.2025
Verkäufer zuletzt aktiv: diese Woche
CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen

Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.

Seite verlassen. Cookies akzeptieren.