Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung trenne ich mich von meinem Webprojekt.
it über 14.000 Besuchern und über 100.000 Seitenaufrufen gehört www.flexauto.de zu den größten Carsharing-Portalen im Deutschsprachigen Netz (Stand 12/2012). Für die kontinuierliche Steigerung der Besuchszahlen sorgen sehr gute Suchmaschinen-Positionierungen (Pagerank 4), zum Beispiel Platz 1 und 2 bei Google Suche nach dem Stichwort „Carsharing Vergleich“ sowie viele Erwähnungen in Blogs und der Presse.
Die Seite ist sehr attraktiv für Werbekunden und ich erhalte regelmäßig Anfragen von Carshaing Anbietern die Ihr Angebot besser darstellen möchten.
Sehr gerne schicke ich jedem interessierten genauere Details und Traffic-Reports. Zum Verkauf steht die Domain flexauto.de sowie flex-auto.de und die Rechte am darauf befindlichen Content.
Sonstiges
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.