Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Marktplatz: Hochwertiger Onlineshop für Uhren und Trends (Zalando-Partner)

timestyles Uhrentrendshop

Beschreibung

Verkauft wird ein etablierter Online-Shop für Uhren. Der Shop existiert im 8. Jahr und hat sich als Trendportal und für den Verkauf von Mode- und Surfuhren einen Namen gemacht. Der neu erstellte hochautomatisierte Onlineshop mit ERP birgt enorme Chancen, insbesondere wegen des Multichannel-Vertriebs.

 

Gerade die Zalando-Partnerschaft, wo wir einer von drei Uhrenpartnern sind, hat enorme Wachstumspotentiale nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa.

 

Ideal für stationäre Händler und Onlineshops.



    • Ideal ist das Angebot für Onlineshops, die sich ohnehin softwaretechnisch neu aufstellen wollen. Diese finden hier ein komplettes System vor, welches prozessoptimiert ist und mehrsprachig ausbaubar ist.

 

    • Ideal ist es auch für Onlineshops, die bisher ein eher klassisches Erscheinungsbild haben und die mit einem 2. Shop jüngere Käufer für sich gewinnen wollen.

 

    • Ideal ist das Angebot auch für stationäre Einzelhändler, die im Onlinegeschäft sofort durchstarten und vom Multichannel-Vertrieb profitieren wollen. Zudem bietet das ERP-System eine Kassenlösung, die im Geschäft einsetzbar ist.

 

    • Ideal ist es auch für ausländische Shops, die eine Präsenz in Deutschland aufbauen wollen.



Ausrichtung:



    • Das Erscheinungsbild ist stylisch und spricht besonders ein Publikum im Alter zwischen 12 und 40 Jahren an.

 

    • Klare Positionierung als Trenduhrenportal, Armbandportal und Serviceportal ist gegeben.



Zahlen und Fakten:

 

Umsatz und Kollektion:



    • Umsatzzahlen 550.000 €/Jahr

 

    • Warenkorb: 110 €

 

    • Kollektion: 2.500 Produkte



Branding-Shopname:



    • Marke 1 Beim Patentamt eingetragene und geschützte Mark seit 2005

 

    • Marke 2 Beim Patentamt eingetragene und geschützte Mark seit 2007



Ranking:

 

Etablierte Domains und Google-Platzierungen auf Seite 1 bei wichtigen Uhrenbegriffen. Top-Rankings auch bei den im Shop verkauften Uhrenmarken.

 

Kennzahlen im Jahresdurchschnitt der letzten 12 Monate, basierend auf Google Analytics:



    • Besucherzahlen: 32.000 pro Monat

 

    • Page Impressions: 10.000 pro Tag

 

    • 70% der Besucher über Google Organic

 

    • Google Adwords mit 14 Anzeigen und 50 aktiven Anzeigengruppen.



Domains:



    • 8 Domains verfügbar. 2 registriert seit 2005, 5 seit 2007 und 1 seit 2011.



Marketing und Vertrieb:



    • Newsletter-Kunden: 27..000

 

    • Präsent auf 19 Online-Plattformen über Magento oder ERP automatisiert.

 

    • Ein Netzwerk mit anderen Onlineshops und Offline-Partnern besteht.

 

    • Zudem Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Google+.



Multichannel über Tradebyte



    • Channel Zalando (aktiv)

 

    • Channel Zalando.international (geplant für 2013)

 

    • Channel Outstore (aktiv)

 

    • Channel Lidl.de (in Vertragsverhandlungen)

 

    • Channel Plus (möglich)

 

    • Channel Quelle (möglich)

 

    • Channel Karstadt (möglich)

 

    • Channel Otto (geplant für 2013)



Software:

 

Gerade wurden in ein neues Magento Shopsystem (Community Edition Version 1.6) + ERP insgesamt eine sechsstellige Summe investiert, welches komplett online gehostet wird und somit nicht ortsgebunden ist. Durch ein Kassensystem ist es auch in einem Geschäft einsetzbar. Dies ist aber noch nicht implementiert.

 

Alle Bereiche und insbesondere die Usability wurden optimiert. Anbindung an einen Partner für die Darstellung auf Smartphones und Tabletts wird gerade realisiert.

 

Details zum Online-Shop

 

Der Onlineshop ist Trusted Shops zertifiziert, PCI-Complient und hat ein SSL-Zertifikat. Die Trusted Shops Kundenbewertung ist integriert. Die Kundenzufriedenheit ist „Sehr Gut“.

 

Es werden folgende Zahlungsmittel angeboten: Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte, Rechnungszahlung

 

Zudem hat der Shop eine umfangreiche Navigation, Filtermöglichkeiten und eine Trendberatung.

 

Lagerwert:



    • Netto-EK -Wert: 75000€

 

    • Davon sind 90% aktuelle Ware, 7% aus der Vorsaison und 3% der Ware ist älter.



Mitarbeiter:

 

Die Mitarbeiter sind motiviert und sollten wegen des Know-Hows auch übernommen werden.

 

Eine Einarbeitung über einen zu bestimmenden Zeitraum wird garantiert.

 

Verkauft werden soll:



    • Webshop (individuelles Design, professionelles Shop-System Magento, Domains, etc.) mit allen Schnittstellen (ERP, Tradebyte)

 

    • Social Media Aktivitäten und Texte, Bilder

 

    • Lagerbestand

 

    • Kontakte zu Lieferanten und strategischen Partnern

 

    • Marken

 

    • 8 Domains



Wir bitten um Preisangebote und um Verständnis für die anonyme Darstellung – der Shop befindet sich im laufenden Tagesbetrieb und wir möchten unsere Kunden nicht verunsichern und auch dem Nachfolger möglichst keine Nachteile entstehen lassen.

 

Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage. Bitte geben Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer an.



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Verkauft sieh Impressum


didi352

Hallo

Ist ihr angebot noch aktuell?

Mit freundlichen grüßen
Eugen Weingard


eugenw

Sehr geehrter Herr Frankhänel und Herr Kilian,

wie sieht es den aus bezüglich Ihres Shops. Ist er noch zu verkaufen?
Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Carsten Winsenz


Apollo2013

Sehr geehrter Herr Frankhänel und Herr Kilian,
Ihr Online Shop gefällt mir und meinem Geschäftspartner sehr gut. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per Mail bei uns melden könnten. c.winsenz@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Winsenz


Apollo2013

Sehr geehrter Herr Fankhänel,
ich bin an Ihrem Internetshop interessiert und würde mich freuen, wenn Sie den Kontakt zu mir aufnehmen. Vielleicht kurz zu mir: ich bin nach BWL-Studium Unternehmer geworden und habe seither nur für zwei Jahre als Angestellter gearbeitet. Mein letztes Unternehmen habe ich vor ein paar Jahren verkauft und ich suche nun nach einer neuen Herausforderung - möglichst im eCommerce-Bereich. Was sind Ihre Kaufpreisvorstellungen? Können Sie mir Informationen zu Umsätzen, Profits und Rankings geben. Soweit Sie das wünschen, unterzeichne ich selbstverständlich eine Vertraulichkeitsmitteilung.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Frank Boy
Margarethenstr. 9
23611 Bad Schwartau
015114104055
Frank.Boy@web.de


frankboy

Sie sind nicht eingeloggt.

DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Versicherungsvergleich-Portal Berufsunfähigkeit
« zweckbeziehung.de