Verkauft wird ein etablierter Online-Shop für Uhren. Der Shop existiert im 8. Jahr und hat sich als Trendportal und für den Verkauf von Mode- und Surfuhren einen Namen gemacht. Der neu erstellte hochautomatisierte Onlineshop mit ERP birgt enorme Chancen, insbesondere wegen des Multichannel-Vertriebs.
Gerade die Zalando-Partnerschaft, wo wir einer von drei Uhrenpartnern sind, hat enorme Wachstumspotentiale nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa.
Ausrichtung:
Umsatz und Kollektion:
Branding-Shopname:
Ranking:
Etablierte Domains und Google-Platzierungen auf Seite 1 bei wichtigen Uhrenbegriffen. Top-Rankings auch bei den im Shop verkauften Uhrenmarken.
Kennzahlen im Jahresdurchschnitt der letzten 12 Monate, basierend auf Google Analytics:
Domains:
Marketing und Vertrieb:
Multichannel über Tradebyte
Software:
Gerade wurden in ein neues Magento Shopsystem (Community Edition Version 1.6) + ERP insgesamt eine sechsstellige Summe investiert, welches komplett online gehostet wird und somit nicht ortsgebunden ist. Durch ein Kassensystem ist es auch in einem Geschäft einsetzbar. Dies ist aber noch nicht implementiert.
Alle Bereiche und insbesondere die Usability wurden optimiert. Anbindung an einen Partner für die Darstellung auf Smartphones und Tabletts wird gerade realisiert.
Details zum Online-Shop
Der Onlineshop ist Trusted Shops zertifiziert, PCI-Complient und hat ein SSL-Zertifikat. Die Trusted Shops Kundenbewertung ist integriert. Die Kundenzufriedenheit ist „Sehr Gut“.
Es werden folgende Zahlungsmittel angeboten: Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte, Rechnungszahlung
Zudem hat der Shop eine umfangreiche Navigation, Filtermöglichkeiten und eine Trendberatung.
Lagerwert:
Mitarbeiter:
Die Mitarbeiter sind motiviert und sollten wegen des Know-Hows auch übernommen werden.
Eine Einarbeitung über einen zu bestimmenden Zeitraum wird garantiert.
Verkauft werden soll:
Wir bitten um Preisangebote und um Verständnis für die anonyme Darstellung – der Shop befindet sich im laufenden Tagesbetrieb und wir möchten unsere Kunden nicht verunsichern und auch dem Nachfolger möglichst keine Nachteile entstehen lassen.
Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage. Bitte geben Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer an.
Sonstiges
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.