Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Kleinanzeigenportal - heimarbeit-kleinanzeigen.de

Kleinanzeigenportal - heimarbeit-kleinanzeigen.de

Beschreibung

Ich habe dieses Portal etwa 2007 aufgesetzt (letzter Serverumzug von 2009). Ich habe mich nie wirklich darum gekümmert. Die vorhandenen Kleinanzeigen werden unsortiert von anzeigenschleuder.com übernommen.

Zum Verkauf stehen hier die Domain, die Software inkl. Template (Joomla 1.8), die Daten der zugehörigen MySQL Datenbank. Der Import der Anzeigen von anzeigenschleuder.com wird bei Dir nicht mehr funktionieren, da er an meinen E-Mail-Server gekoppelt ist, aber wer mit der Domain etwas verdienen möchte sollte eh einen anderen Weg einschlagen.

Ich will das Projekt nicht schön reden. Es hat knapp 50 Besucher am Tag und kaum Einnahmen. Dennoch glaube ich, dass man etwas daraus machen kann, wenn man Bock auf das Thema hat. Ist bei mir im Moment leider nicht so, daher geb ich das Projekt ab.



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Ich hätte gerne weitere Infos. Danke


Merlin1407

Sie sind nicht eingeloggt.

Partnerprogramm

20 € pro Inserat

Melde dich für das Partnerprogramm unserer Schwesterseite BusinessMakler.de an und erhalte 20 € pro vermittelter Anzeige.

» BusinessMakler.de

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Kinderbuch-Empfehlungen
« Länderspiel-Tickets.de