Angebotene DienstleistungÂ
- Hotelzimmer in Deutschland / Weltweit
- 600 eingetragene Hotelpartner
- Buchung eigener Partner für die nächsten 3 Tage, Maximal 2
Zimmer, Maximal 3 Nächte
- Fokus auf Verkauf von Restkontingenten, Hotelzimmer zum günstigen
Standby-Preis - In nur drei Schritten zur
Hotelbuchung - Längerfristiges weltweites Angebot über Hotel.de als XML Schnittstelle implementiert
USP –“
für Gäste- Echtes Last Minute
Buchungsportal, zu Standby-Preisen
- Bewertung des Angebots nach
Preis/Leistungsverhältnis
- Vielbucherprogramm mit kick
back aufs Konto
- Schnörkelloses
Buchungsportal o. Zusatzinformationen
(Aufgabe = Hotelbuchung, Erfüllung = hotelstandby)
Unaufdringliches Mehrangebot mit Reise- / Urlaubsbezug
- Loginmöglichkeit für Vielbucher
mit Datenübernahme
- Hotels aller Kategorien, auch
Pensionen und Gasthöfe
USP –“
für Hotels- Weiterer Vertriebskanal ohne
Fixkosten –“ nur Provision
- Günstiges Provisionsmodell
- Einfache Pflege
- Kurzfristiger Verkauf von Restkontingenten
- Deckung der Fixkosten
- Attraktives Listing durch
Preis/Leistungsverhältnis
Marke
hotelstandby ist eine eingetragene Marke, die Sie mit erwerben. Alle Elemente des Corporate Designs, Wordings, Fotos, Farben und Gestaltung sind im Preis inbegriffen.
Vertrieb
Buchungen bei eigenen Partnern werden mit 10% Provision, über Hotel.de 5% –“ 6,5% vom Zimmerpreis abgerechnet. Grundgebühren fallen grundsätzlich nicht an, s.u.
Bei einem durchschnittlichen Zimmerpreis von 100€ pro Nacht, 5000 Besuchern im Monat und einer Conversionrate von nur 7% ist ein Provisionsumsatz von 3500€ pro Monat zu erwarten. Diese Zahlen sind natürlich ausbaufähig und nach oben skalierbar.Â
Hinzu können Werbeeinnahmen aus dem GDN und mit weiteren Affiliatepartnern generiert werden –“ dank der Nähe zum Reisen ist hier die Thematik gut vorgegeben und die Zielgruppe somit sehr eng.
MarketingÂ
Aktuell werden keine Maßnahmen durchgeführt, trotzdem steht die Domain in den SERPs sehr gut da. Das liegt zum Einen an der vorhandenen On-Page Optimierung und zum anderen an dem sehr hohen Domainwert, dank hohem Alter der Domain. Es gibt wenig genutzte Affiliate- und GoogleAdsense Profile. Ebenso sind Social Media Profile angemeldet.
Zielgruppe
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Menschen,
die kurzfristig ein Hotel in Deutschland suchen und Wert auf ein gutes Preis / Leistungsverhältnis
legen.
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Interessen: Internetfähig, nutzen Internet
aktiv und kaufen dort ein, Mobil
Altersstruktur: Schwerpunkt 35 –“ 60 Jahre, aktiv
im Berufsleben
Gender: alle, aktuelle Bucher zu
90% männlich
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- Geschäftsreisende
- Außendienstmitarbeiter (regelmäßiger Hotelbedarf)
- Sekretärinnen (regelmäßige
Hotelbuchungen)
- Sonstige Geschäftsreisende (unregelmäßiger Hotelbedarf)
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- Privatpersonen
- Spontane Kurzulauber (unregelmäßiger
Hotelbedarf)
- Situationsbedingter kurzfristiger Hotelbedarf (unregelmäßiger
Hotelbedarf)
z.B. Wohnungsbesichtigung, Todesfall, Verwandtenbesuch
Schwerpunkt
liegt auf regelmäßige Hotelbucher, d.h. Geschäftsreisende mit hoher
Wiederholungsrate
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Corporate
Communication & Behavior
- Seriös, aber jung,
unkompliziert aber mit gutem Ton, d.h. Hemd ohne Kravatte, Anrede mit
Sie, ggf. Liebe(r) / HalloÂ
Markenversprechen:
Hotelstandby.de
–“ jetzt für gleich buchen, das echte lastminute Hotel-Buchungsportal für Geschäftsreisende
und Spontanurlauber zu unschlagbar günstigen standby-Preisen und
Hotel-Bewertung nach dem Preis / Leistungsverhältnis.
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Kurz:
Das
lastminute HotelBuchungsportal, jetzt für gleich buchen –“ nur zelten ist billiger. Â
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Konditionen
- Hotel
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- Aufnahmegebühr:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â 60,- Euro (plus Sonderaktionen)
(fällig bei 500€ Umsatz innerhalb des ersten Jahres)
- Jahresgebühr:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â 0,- Euro
- Man.Einstellung Daten          30,- Euro
- Manuelle Datenpflege (Abo)Â Â 60,- Euro
- 10% Provision auf die Buchung
inkl. Frühstück, zzgl. Gesetzlicher MwSt.
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Konditionen
- Bucher
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Hallo, steht dieses Portal noch zum Verkauf oder ist es schon weg. Leider sieht man hier nicht das aktuelle Datum. Danke für die Info. LG