Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 19.02.17 zum Verkauf.

Hamburger Stadtteil-Blog Hamburg St. Georg

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB

Beschreibung

Projekt-Typ: Agentur
Einnahmequelle: AdSense
Der Hamburg St. Georg Blog http://www.hamburg-sanktgeorg.de

Seit Januar 2012 online, 211 Blog-Posts in 5 Jahren, professionelle Texte und attraktive Fotos.

Word Press-Blog, responsive, technisch auf aktuellem Stand.

Zielgruppen: Hamburger und Touristen. Starke Akzeptanz bei den Bewohnern sowie bei Hamburgern aus anderen Stadtteilen. Dazu steigende Nutzung durch Touristen, die sich hier informieren (Hamburg St. Georg besitzt die höchste Anzahl von Hotels in Hamburg und ist bei Stadttouristen ein beliebtes Ziel.) 

Motto und Inhalte: –žWeil St. Georg viel mehr ist als nur eine Lange Reihe–œ: Aktuelles und Neuigkeiten mit den Schwerpunkten Handel, Gastronomie und Kultur. 

Daten p.m. (Google Analytics):
PageViews ca. 5.000, Visits ca. 2.900, Visitors ca. 2.300, neue Besucher über 70% (ohne Advertising)  
Standorte: 66% aus Hamburg
Nutzung: Desktop  61%,  Mobil  26%,  Tablet  13%

Facebook: dazugehörige FB-Page: http://www.facebook.com/Hamburgstgeorg
Fans: 1.088

Weitere Domains: Verschiedene ähnliche/verwandte Domains, zu denen eine Weiterleitung besteht, können ebenfalls mit erworben werden, Preis VB

Umsätze: gering, da ohne finanziellen Interessen aufgesetzt: keine gekaufte Beiträge, nur in sehr geringem Maße Online Werbung (Banner, AdSense) bzw. Affiliate Marketing.
Daher hohes Vertrauen der User in den Blog und häufige Anfragen von Agenturen nach Kooperation.

Abzugeben aus Zeitmangel, da nebenberufliches Projekt.

Kategorie:

Content



Eingestellt am: 19.02.2017
Verkäufer zuletzt aktiv: letztes Jahr
Werbung

Revolut

Digitales Banking für Unternehmen

» Jetzt Konto eröffnen

CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen