Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren
Dieses Projekt steht schon seit dem 13.02.18 zum Verkauf.

Tennis-Treff.com

tennis-treff.com

Auf tennis-treff kann man sich mit Leuten zum Tennis verabreden, Tennis-Equipment bewerten, Tennisnews anschauen und vieles mehr

Beschreibung

Zur Seite gibt es in Bezug auf Umsatz, Gewinn und Besucher leider nicht viel zu sagen.
Der Grund dafür ist, dass mir ist das Geld ausgegangen ist um sie fertig zu stellen.
Es gibt daher noch keinen Umsatz, Gewinn, etc. - nur so viel - es gibt interessierte Tennisshops, die gerne Werbung platzieren würden (über Banner, Verlinkungen, inkl. Umsatzvergütung bei Kauf)
Ich habe darüber schon ohne selbst Werbung zu betreiben einige Anfragen in der Vergangenheit erhalten.
Im Bewertungsbereich würde gerne tennis-point seine Artikel präsentieren, d.h. hier würde man für jede Weiterleitung, die dann zum Kauf auf tennis-point führt Einnahmen bekommen. 
Wenn die Homepage in allen Bereichen laufen würde, könnte man mit Sicherheit 1500 Besucher oder mehr (täglich) auf die Seite bekommen.
Zum Vergleich: auf saitenforum.de sind täglich über 1000 Leute - hier handelt es sich lediglich um ein Forum inkl. Bewertungsdatenbank für Saiten und Schläger dazu noch eine Anleitung zum Schläger besaiten (sehr veraltet). Bei Tennis-Treff gibt es das auch, dazu aber noch Bewertungsmöglichkeiten zu Bällen!!! Der Rest ist meist seit über 10 Jahren nicht mehr aktualisiert (Beispiel: Interviews)
Generell bietet tennis-treff dem User viel mehr Möglichkeiten.
Kurzum bietet tennis-treff dem Tennisspieler alles was das Herz begehrt: News, Forum, Bewertungen, Anleitungen zur Selbstbesaitung, eigenes Profil, Vereins und Tennisplatzsuche, uvm. 
Ich würde mich freuen wenn jemand "mein Projekt" fertig stellen würde.
Die Hompage hat mich schon ca. 12000 Euro gekostet - damit man mal den Wert der Seite einschätzen kann. Allein die Bewertungsdatenbank (in der man dann auch die neusten Artikel automatisch uploaden kann) war nicht gerade günstig. ;-)
Freue mich nun über Anfragen


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Login mit Facebook Nachricht schreiben

Wenn die seite noch zu haben ist, schreib mir bitte eine pm mit deinen vorstellungen


froehlich

hallo. steht diese website noch zum Verkauf?


sebdie

Hallo, ja die Seite steht noch zum Verkauf


TennisTreff

Sie sind nicht eingeloggt.



» Online shop inkl. Ebook und instagramm account
« Spezialitäten-Dropshipping-Shop + Amazon & Ebay Anbindung mit 70k Umsatz



RankSider

Werbung