Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Riesiges Food-Lieferportal mit über 10.000 Einträgen

Geld verdienen mit Restaurant-Bewertungen und Food-Lieferungen

Beschreibung

Projekt-Typ: Agentur, Marktplatz, Content, E-Commerce
Einnahmequelle: Affiliate-Marketing, AdSense, Abonnement, Info-Produkte, Physische-Produkte
CMS-System: Wordpress
Shop-System: WooCommerce

GELD VERDIENEN MIT UNSERER BRANCHEN-PORTAL-SOFTWARE

Die Vermittlung von Dienstleistungen ist ein boomender Markt. Gerade der Service-Bereich wächst enorm. Firmen wie MyHammer, Lieferando, Pizza.de, Jameda und Helpling sind mit diesem Geschäftsmodell reich geworden. Das können Sie auch! Mit unserem fertigen Servicevermittlung-Portal Software, können Sie erfolgreich am Markt agieren. Die Software bietet einen extrem großen Funktionsumfang, den es in dieser Form nicht noch einmal gibt. Die Besonderheit bei unserer Software, ist der Webcrawler, der Webeinträge auslesen und ins das Portal einfügen kann. Das macht Ihnen die Neukundengewinnung extrem leicht. Gerade im Service-Bereich gibt es nur wenige Anbieter einer solchen Portal-Lösung. Nutzen Sie das riesige Potential unserer Branchenportal-Software. Egal für welche Branche, wir passen die Software auf Ihre Bedürfnisse an.

Demo der Software: https://foodyme.de


6 Möglichkeiten wie Sie Geld verdienen

WELCHE EINKOMMENSQUELLEN BIETET DAS PORTAL?

Vermittlungsprovisionen

Firmen, können auf diesem Portal Produkte und Dienstleistungen veröffentlichen. User können gezielt nach Services suchen und diese online kaufen. Das Portal, erhält für jede Vermittlung eine Provision.

Monatliche Gebühren für die Firmen-Veröffentlichung

Firmen können zwischen unterschiedlichen Abo-Paketen wählen und diese buchen. Das Portal erhält Monat für Monat eine Abo-Gebühr von jeder Firma.

Verkauf von Werbeflächen

Verkaufen Sie Werbeflächen auf dem Portal und erhalten Sie zusätzliche Einnahmen. Wir haben mit adwizard.de ein extra Portal für den Verkauf von Werbeflächen geschaffen.

Verkauf von Zusatzleistungen

Verkaufen Sie Zusatz-Leistungen an Ihre Service-Anbieter. So erhalten Ihre Service-Anbieter mehr Aufträge und Sie zusätzliche Einnahmen. Zur Verfügung stehen: Hervorgehobenes Listing im Frontpage-Slider, Testberichte und Qualitätssiegel, Hervorgehoben in Suchtreffern, Hervorgehobene Artikel, Hervorgehobenes Listing auf der Frontseite

Vermittlung von Jobs

Stepstone ist mit dieser Idee reich geworden. Das Jobportal, bietet Firmen die Möglichkeit, z.B. Stellen auszuschreiben.. Bewerber sehen die Angebote übersichtlich geordnet. Sobald ein Bewerber sich bewirbt, erhält das Portal eine Provision vom Stellenausschreiber. Sie können sogar den Zugang zum Ausschreibungsportal kostenpflichtig gestalten und ein Coinsystem für die Abgabe von Bewerbungen einrichten. Sprich ein Bewerber, muss vor Bewerbung Coins kaufen, jede Bewerbung, kostet dann z.B. 4 Coins usw.

Egal was Sie wünschen, die Software kann es

DIE FUNKTIONEN DER SOFTWARE

DAS ANBIETERPROFIL Die Firmenverwaltung ist ein mächtiges Werkzeug. Firmen können damit ihre eigene Webseite erstellen. Die Webseite enthält alle relevanten Informationen zum Unternehmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Felder zu aktivieren und zu deaktivieren. Das Praxisprofil enthält folgende anpassbare Informationen:
  1. Unternehmensname
  2. Unternehmenslogo
  3. Bildergalerie
  4. Anschrift
  5. Kontaktdaten
  6. Steuer- und Unternehmensdaten
  7. Webseite
  8. Standortkarte
  9. Zahlungsmethoden für Bestellungen
  10. Social-Accounts
  11. In welchen Sprachen Patienten bedient werden können
  12. Artikel & Dienstleistungen
  13. Geschäftszeiten
  14. Geblockte Zeiten
  15. Service-Zeiten
  16. Teammitglieder
  17. Filialen
  18. Dokumente, Flyer, Preislisten
  19. Bewertungen
  20. Ihre Zertikate und Nachweise
  21. Ihre Qualifikationen
  22. Ihre Veröffentlichungen
BEWERTUNGEN Das Bewertungsmodul, ist ein zentraler Bestandteil dieses Portals. Um so mehr positive Bewertungen eine Firma erhält, um so höher steigt sie im Ranking der Suchtreffer. Im Missbrauch vorzubeugen, haben Sie die Möglichkeit, die Bewertungen vor der Veröffentlichung zu moderieren und dann ggf. freizuschalten.

FILIALBETRIEBE EINRICHTEN Ein weiteres mächtiges Modul, mit dem Sie Geld verdienen können. Viele Firmen, betreiben Filialen. Bei anderen Anbietern, muss für jede Filiale ein eigener Account abgeschlossen werden. Nicht so bei unserem Portal. Hier können über einen Hauptaccount beliebig viele Filialen veröffentlicht werden. Jeweils mit eigener Landingpage und Filial-Daten. Sie können entscheiden, ob Sie die Funktion kostenpflichtig, oder kostenfrei anbieten möchten.

DER ADMINBEREICH Mit der Verwaltungsoberfläche, können Sie das gesamte Portal verwalten. Ein mächtiges Toole mit dem Sie Ihr Front- und Backend vollständig anpassen und verwalten können. Es gibt Millionen von Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten. Durch das einfach und intuitiv aufgebaute Content Management System, können Sie völlig ohne Programmierkenntnisse Ihr Portal anpassen. Seiten und Seiteninhalte lassen sich ganz einfach per Drag´n´Drop anpassen. Selbstverständlich bieten wir auch Webinare an, in denen Sie den Umgang erlernen können.

DAS PROMOTION-MODUL Sie wollen die Leistungen des Portals promoten und Ihre Leistungen an Firmen verkaufen. Sie wollen das Kunden mit Ihnen Termine vereinbaren? Dann können Sie zur Planung Ihrer Termine das Booking-Modul nutzen. Kunden können direkt einen freien Zeitslot für einen Service buchen. Firmen können Mitarbeiter und Slots vorher genau definieren.

DAS ANGEBOTSMODUL Die Vermittlung von Aufträgen ist die Kernfunktion dieser Software. Viele Kunden wollen aber vorab ein Angebot, bevor Sie einen Auftrag erteilen. Genau hier hakt das Angebotsmodul ein. Firmen wie MyHammer sind mit diesem Geschäftsmodell groß geworden. Das Modul funktioniert wie folgt:
  1. Kunde schreibt Auftrag aus
  2. Firmen geben Angebote ab
  3. Kunde sieht Angebote in seinem Account
  4. Kunde wählt passendes Angebot aus und erteilt einen Auftrag
  5. Firma führt Service durch
  6. Kunde bezahlt die Dienstleistung
  7. Portal erhält eine Provision
WAS NOCH MÖGLICH IST Die Software bietet natürlich viele weitere nützliche Funktionen:
  1. Hochladen eigener Videos, Bilder und Firmenlogo
  2. Umfangreiche Landing-Page mit Vita
  3. Kontaktdatenanzeige
  4. Einstellung der Service-Zeiten minutengenau
  5. Einstellung der Geschäftszeiten
  6. Einstellung der Filialen
  7. Einstellung aller Teammitglieder mit Zeit-Slot/Service-Zuordnung
  8. Job-Börsen-Funktion
  9. Standortanzeige mit Karte
  10. Social Links
  11. Zahlungsmethoden
  12. Buchung-Konfiguration
  13. Dokumenten Download
  14. Bewertungen und Reviews
  15. Wallet-System zum Aufbau von Guthaben
DER CRAWLER Der Crawler ist das Besondere an dieser Software. Sie können auf Knopfdruck, Einträge aus den Gelben Seiten auslesen. Das erleichtert Ihnen die Arbeit ungemein. Da Sie Praxisbetriebe gezielt suchen können und alle Daten auf Knopfdruck importieren. Es werden alle Unternehmens- und Kontaktdaten, die Anschrift, der Standort, das Logo und die Öffnungszeiten übernommen und automatisch ein Account erstellt. So können Sie das Portal im Handumdrehen füllen.

ZAHLUNGSMETHODEN Sie entscheiden, ob Kunden bei Bestellung direkt an die Firma zahlen, oder Sie zunächst die Gelder vereinnahmen. Bei der zweiten Variante, wird nach erfolgter Auslieferung der Bestellung, der Bestellbetrag abzüglich der der vereinbarten Provision, an die Firma ausbezahlt. Jede Firma kann beliebige Zahlungsmethoden hinterlegen, wie zum Beispiel:
  1. Banküberweisung
  2. PayPal
  3. Kreditkartenzahlung Mastercard, AME, Visa etc. pp.
  4. Barzahlungen
SERVICEZEITEN Jede Firma, kann ihre individuellen Service- und Lieferzeiten im Account festlegen. Sprich Zeitslots, in denen Dienstleistungen durchgeführt werden. Zeit-Slots können auch einzelnen Mitarbeitern zugeordnet werden. Die Software, erkennt dann bei der Buchung automatisch wann welcher Mitarbeiter frei ist, sowie wann ein Service durchgeführt werden kann. Die Buchungen, erscheinen dann im Kalender des jeweiligen Mitarbeiters. Gleichzeitig wird eine E-Mail für jede neue Buchung/Bestellung an den Admin und den Mitarbeiter verschickt.

BESTELLARTIKEL Firmen haben die Möglichkeit, jede Art von Produkt und Produktgruppen zu veröffentlichen. Folgende Funktionen bietet das Tool:
  1. Produkt-Kurzbeschreibung
  2. Einstellung ob auf Zeit- oder Festkosten-Basis
  3. Produktgruppe
  4. Bild oder Video
  5. Produktbeschreibung
  6. Aktionsprodukte mit Rabatten und Coupons
BESTELLABWICKLUNG Die Software, bietet Ihnen ein mächtiges Buchung-Tool. Kunden können über die Suchmasken nach Services suchen, diese werden gestaffelt nach Preis und Ranking angezeigt. Das Tool bietet folgende Funktionen:
  1. Auswahl der Services
  2. Festlegen der Anzahl
  3. Auswahl des Liefertermins mit Zeit
  4. Auswahl eines bestimmten Servicemitarbeiters
  5. Auswahl der Zahlungsmethode
  6. Eingabe der Kundendaten
  7. OTP-Anti-Fraud-Modul
LIEFERGEBIET Firmen haben die Möglichkeit ihr Service- und Liefergebiet genau zu definieren. Es stehen folgende Definitionen zur Auswahl:
  1. Nach Straßen
  2. Nach Postleitzahlen
  3. Nach Regionen
  4. Am Firmenstandort
TERMINVERWALTUNG Bei jeder Buchung, erhält die Firma eine Benachrichtigung. Der Admin kann Buchungen manuell freischalten, oder die Software so einstellen das sie Buchungen automatisch freigibt. Der Admin, die Firma und freigeschaltete Teammitglieder sehen alle Buchungen übersichtlich geordnet in der Buchung-Übersicht und im Firmen-Kalender. Buchungen werden automatisch auch im Google Kalender der Firma veröffentlicht. Den Google-Kalender richten wir Ihnen auf Wunsch ein. Sie können Ihren Kalender auch mit Outlook synchronisieren.

ABRECHNUNG/PROVISIONEN Sie haben ein mächtiges Abrechnung Modul an Bord. Sie können hierüber alle Zahlungen verwalten. Viele Funktionen sind bereits vollständig automatisiert. Sie können einstellen, was alles automatisiert werden soll. Wenn Sie Online-Zahlungsmethoden integrieren, läuft das Portal vollautomatisch.
  1. Rechnungen Übersicht
  2. Mahnung bei Überfälligkeit
  3. Wiederholungsrechnungen
  4. Sperrung bei Nichtzahlung
  5. Rechnungen manuell erstellen
TEAMVERWALTUNG Wir bieten ein ideales Tool, mit dem Firmen Mitarbeiter und Teams zu verwalten können. Es können die einzelnen Servicezeiten der Mitarbeiter verwaltet werden. Weiterhin, die einzelnen Serviceregionen für die der jeweilige Mitarbeiter zuständig ist. Sprich: das System erkennt welche Zeitslots bereits belegt sind und wann welcher Mitarbeiter frei ist. So kann es nicht zu Überschneidungen kommen und die Firmen können Ihr Team optimal auslasten.

JOBBÖRSE Mit dem Jobportal haben Sie ein mächtiges Tool. Die Börse funktioniert wie Indeed oder Stepstone oder ähnliche Portale. Firmen können Jobanzeigen veröffentlichen. Bewerber, können sich online bewerben und sofort Unterlagen hochladen. Ein ideales Modul im neue Mitarbeiter zu gewinnen. Sie können entscheiden welchen Schritt Sie auf kostenfrei/pflichtig schalten. Sie können sogar mit Vorabverkauf-Kontingenten arbeiten und für jeden Arbeitsschritt ein Kontingent-Abzug festlegen. Es ist auch möglich Kontigent-Wallets für Guthaben einzurichten.

KUNDEN-LIVE-CHAT Meist haben Kunden vor der Buchung Fragen. Mit diesem Modul, können Firmen leicht und schnell mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Funktion ist kostenlos im Funktionsumfang enthalten. Sie können entscheiden, ob Sie jede Frage moderieren möchten, oder die Frage automatisch freigeschaltet werden soll. Eine Kopie jeder Anfrage, wird an den Verfasser und Empfänger versandt.




Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

was Kostet das


Vision

Ich verkaufe das Portal für 19.000 EUR. Einnahmen ausschliesslich aus Werbung letztes Jahr rund 53.000 Euro. Hier mehr Infos: https://xoloxx.org/product-category/sample-product/vermittlung-von-food-lieferungen-verzehrgutscheinen-und-tischreservierungen-wie-pizza-de-lieferando-und-lieferheld/


Xoloxx

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: Xoloxx
Eingestellt am:12.06.2018
Verkäufer zuletzt aktiv:letzte Woche
DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» www.pferdehofcheck-de
« light-object.com