GELD VERDIENEN MIT UNSERER BRANCHEN-PORTAL-SOFTWARE
Die Vermittlung von Dienstleistungen ist
ein boomender Markt. Gerade der Service-Bereich wächst enorm. Firmen
wie MyHammer, Lieferando, Pizza.de, Jameda und Helpling sind mit diesem
Geschäftsmodell reich geworden. Das können Sie auch!
Mit unserem fertigen
Servicevermittlung-Portal Software, können Sie erfolgreich am Markt
agieren. Die Software bietet einen extrem großen Funktionsumfang, den es
in dieser Form nicht noch einmal gibt.
Die Besonderheit bei unserer Software,
ist der Webcrawler, der Webeinträge auslesen und ins das Portal einfügen
kann. Das macht Ihnen die Neukundengewinnung extrem leicht. Gerade im
Service-Bereich gibt es nur wenige Anbieter einer solchen Portal-Lösung.
Nutzen Sie das riesige Potential unserer
Branchenportal-Software. Egal für welche Branche, wir passen die
Software auf Ihre Bedürfnisse an.
6 Möglichkeiten wie Sie Geld verdienen
WELCHE EINKOMMENSQUELLEN BIETET DAS PORTAL?
Vermittlungsprovisionen
Firmen, können auf diesem Portal
Produkte und Dienstleistungen veröffentlichen. User können gezielt nach
Services suchen und diese online kaufen. Das Portal, erhält für jede
Vermittlung eine Provision.
Monatliche Gebühren für die Firmen-Veröffentlichung
Firmen können zwischen unterschiedlichen
Abo-Paketen wählen und diese buchen. Das Portal erhält Monat für Monat
eine Abo-Gebühr von jeder Firma.
Verkauf von Werbeflächen
Verkaufen Sie Werbeflächen auf dem
Portal und erhalten Sie zusätzliche Einnahmen. Wir haben mit adwizard.de
ein extra Portal für den Verkauf von Werbeflächen geschaffen.
Verkauf von Zusatzleistungen
Verkaufen Sie Zusatz-Leistungen an Ihre
Service-Anbieter. So erhalten Ihre Service-Anbieter mehr Aufträge und
Sie zusätzliche Einnahmen. Zur Verfügung stehen: Hervorgehobenes Listing
im Frontpage-Slider, Testberichte und Qualitätssiegel, Hervorgehoben in
Suchtreffern, Hervorgehobene Artikel, Hervorgehobenes Listing auf der
Frontseite
Vermittlung von Jobs
Stepstone ist mit dieser Idee reich
geworden. Das Jobportal, bietet Firmen die Möglichkeit, z.B. Stellen
auszuschreiben.. Bewerber sehen die Angebote übersichtlich geordnet.
Sobald ein Bewerber sich bewirbt, erhält das Portal eine Provision vom
Stellenausschreiber. Sie können sogar den Zugang zum
Ausschreibungsportal kostenpflichtig gestalten und ein Coinsystem für
die Abgabe von Bewerbungen einrichten. Sprich ein Bewerber, muss vor
Bewerbung Coins kaufen, jede Bewerbung, kostet dann z.B. 4 Coins usw.
Egal was Sie wünschen, die Software kann es
DIE FUNKTIONEN DER SOFTWARE
DAS ANBIETERPROFIL
Die Firmenverwaltung ist ein mächtiges
Werkzeug. Firmen können damit ihre eigene Webseite erstellen. Die
Webseite enthält alle relevanten Informationen zum Unternehmen. Sie
haben jederzeit die Möglichkeit Felder zu aktivieren und zu
deaktivieren. Das Praxisprofil enthält folgende anpassbare
Informationen:
- Unternehmensname
- Unternehmenslogo
- Bildergalerie
- Anschrift
- Kontaktdaten
- Steuer- und Unternehmensdaten
- Webseite
- Standortkarte
- Zahlungsmethoden für Bestellungen
- Social-Accounts
- In welchen Sprachen Patienten bedient werden können
- Artikel & Dienstleistungen
- Geschäftszeiten
- Geblockte Zeiten
- Service-Zeiten
- Teammitglieder
- Filialen
- Dokumente, Flyer, Preislisten
- Bewertungen
- Ihre Zertikate und Nachweise
- Ihre Qualifikationen
- Ihre Veröffentlichungen
BEWERTUNGEN
Das Bewertungsmodul, ist ein zentraler
Bestandteil dieses Portals. Um so mehr positive Bewertungen eine Firma
erhält, um so höher steigt sie im Ranking der Suchtreffer. Im Missbrauch
vorzubeugen, haben Sie die Möglichkeit, die Bewertungen vor der
Veröffentlichung zu moderieren und dann ggf. freizuschalten.
FILIALBETRIEBE EINRICHTEN
Ein weiteres mächtiges Modul, mit dem
Sie Geld verdienen können. Viele Firmen, betreiben Filialen. Bei anderen
Anbietern, muss für jede Filiale ein eigener Account abgeschlossen
werden. Nicht so bei unserem Portal. Hier können über einen Hauptaccount
beliebig viele Filialen veröffentlicht werden. Jeweils mit eigener
Landingpage und Filial-Daten. Sie können entscheiden, ob Sie die
Funktion kostenpflichtig, oder kostenfrei anbieten möchten.
DER ADMINBEREICH
Mit der Verwaltungsoberfläche, können
Sie das gesamte Portal verwalten. Ein mächtiges Toole mit dem Sie Ihr
Front- und Backend vollständig anpassen und verwalten können. Es gibt
Millionen von Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten. Durch das
einfach und intuitiv aufgebaute Content Management System, können Sie
völlig ohne Programmierkenntnisse Ihr Portal anpassen. Seiten und
Seiteninhalte lassen sich ganz einfach per Drag´n´Drop anpassen.
Selbstverständlich bieten wir auch Webinare an, in denen Sie den Umgang
erlernen können.
DAS PROMOTION-MODUL
Sie wollen die Leistungen des Portals
promoten und Ihre Leistungen an Firmen verkaufen. Sie wollen das Kunden
mit Ihnen Termine vereinbaren? Dann können Sie zur Planung Ihrer Termine
das Booking-Modul nutzen. Kunden können direkt einen freien Zeitslot
für einen Service buchen. Firmen können Mitarbeiter und Slots vorher
genau definieren.
DAS ANGEBOTSMODUL
Die Vermittlung von Aufträgen ist die
Kernfunktion dieser Software. Viele Kunden wollen aber vorab ein
Angebot, bevor Sie einen Auftrag erteilen. Genau hier hakt das
Angebotsmodul ein. Firmen wie MyHammer sind mit diesem Geschäftsmodell
groß geworden. Das Modul funktioniert wie folgt:
- Kunde schreibt Auftrag aus
- Firmen geben Angebote ab
- Kunde sieht Angebote in seinem Account
- Kunde wählt passendes Angebot aus und erteilt einen Auftrag
- Firma führt Service durch
- Kunde bezahlt die Dienstleistung
- Portal erhält eine Provision
WAS NOCH MÖGLICH IST
Die Software bietet natürlich viele weitere nützliche Funktionen:
- Hochladen eigener Videos, Bilder und Firmenlogo
- Umfangreiche Landing-Page mit Vita
- Kontaktdatenanzeige
- Einstellung der Service-Zeiten minutengenau
- Einstellung der Geschäftszeiten
- Einstellung der Filialen
- Einstellung aller Teammitglieder mit Zeit-Slot/Service-Zuordnung
- Job-Börsen-Funktion
- Standortanzeige mit Karte
- Social Links
- Zahlungsmethoden
- Buchung-Konfiguration
- Dokumenten Download
- Bewertungen und Reviews
- Wallet-System zum Aufbau von Guthaben
DER CRAWLER
Der Crawler ist das Besondere an dieser
Software. Sie können auf Knopfdruck, Einträge aus den Gelben Seiten
auslesen. Das erleichtert Ihnen die Arbeit ungemein. Da Sie
Praxisbetriebe gezielt suchen können und alle Daten auf Knopfdruck
importieren. Es werden alle Unternehmens- und Kontaktdaten, die
Anschrift, der Standort, das Logo und die Öffnungszeiten übernommen und
automatisch ein Account erstellt. So können Sie das Portal im
Handumdrehen füllen.
ZAHLUNGSMETHODEN
Sie entscheiden, ob Kunden bei Bestellung
direkt an die Firma zahlen, oder Sie zunächst die Gelder vereinnahmen.
Bei der zweiten Variante, wird nach erfolgter Auslieferung der
Bestellung, der Bestellbetrag abzüglich der der
vereinbarten Provision, an die Firma ausbezahlt. Jede Firma kann
beliebige Zahlungsmethoden hinterlegen, wie zum Beispiel:
- Banküberweisung
- PayPal
- Kreditkartenzahlung Mastercard, AME, Visa etc. pp.
- Barzahlungen
SERVICEZEITEN
Jede Firma, kann ihre individuellen
Service- und Lieferzeiten im Account festlegen. Sprich Zeitslots, in
denen Dienstleistungen durchgeführt werden. Zeit-Slots können auch
einzelnen Mitarbeitern zugeordnet werden. Die Software, erkennt dann bei
der Buchung automatisch wann welcher Mitarbeiter frei ist, sowie wann
ein Service durchgeführt werden kann. Die Buchungen, erscheinen dann im
Kalender des jeweiligen Mitarbeiters. Gleichzeitig wird eine E-Mail für
jede neue Buchung/Bestellung an den Admin und den Mitarbeiter
verschickt.
BESTELLARTIKEL
Firmen haben die Möglichkeit, jede Art von Produkt und Produktgruppen zu veröffentlichen. Folgende Funktionen bietet das Tool:
- Produkt-Kurzbeschreibung
- Einstellung ob auf Zeit- oder Festkosten-Basis
- Produktgruppe
- Bild oder Video
- Produktbeschreibung
- Aktionsprodukte mit Rabatten und Coupons
BESTELLABWICKLUNG
Die Software, bietet Ihnen ein mächtiges
Buchung-Tool. Kunden können über die Suchmasken nach Services suchen,
diese werden gestaffelt nach Preis und Ranking angezeigt. Das Tool
bietet folgende Funktionen:
- Auswahl der Services
- Festlegen der Anzahl
- Auswahl des Liefertermins mit Zeit
- Auswahl eines bestimmten Servicemitarbeiters
- Auswahl der Zahlungsmethode
- Eingabe der Kundendaten
- OTP-Anti-Fraud-Modul
LIEFERGEBIET
Firmen haben die Möglichkeit ihr Service- und Liefergebiet genau zu definieren. Es stehen folgende Definitionen zur Auswahl:
- Nach Straßen
- Nach Postleitzahlen
- Nach Regionen
- Am Firmenstandort
TERMINVERWALTUNG
Bei jeder Buchung, erhält die Firma eine
Benachrichtigung. Der Admin kann Buchungen manuell freischalten, oder
die Software so einstellen das sie Buchungen automatisch freigibt. Der
Admin, die Firma und freigeschaltete Teammitglieder sehen alle Buchungen
übersichtlich geordnet in der Buchung-Übersicht und im Firmen-Kalender.
Buchungen werden automatisch auch im Google Kalender der Firma
veröffentlicht. Den Google-Kalender richten wir Ihnen auf Wunsch ein.
Sie können Ihren Kalender auch mit Outlook synchronisieren.
ABRECHNUNG/PROVISIONEN
Sie haben ein mächtiges Abrechnung Modul
an Bord. Sie können hierüber alle Zahlungen verwalten. Viele Funktionen
sind bereits vollständig automatisiert. Sie können einstellen, was
alles automatisiert werden soll. Wenn Sie Online-Zahlungsmethoden
integrieren, läuft das Portal vollautomatisch.
- Rechnungen Übersicht
- Mahnung bei Überfälligkeit
- Wiederholungsrechnungen
- Sperrung bei Nichtzahlung
- Rechnungen manuell erstellen
TEAMVERWALTUNG
Wir bieten ein ideales Tool, mit dem
Firmen Mitarbeiter und Teams zu verwalten können. Es können die
einzelnen Servicezeiten der Mitarbeiter verwaltet werden. Weiterhin, die
einzelnen Serviceregionen für die der jeweilige Mitarbeiter zuständig
ist. Sprich: das System erkennt welche Zeitslots bereits belegt sind und
wann welcher Mitarbeiter frei ist. So kann es nicht zu Überschneidungen
kommen und die Firmen können Ihr Team optimal auslasten.
JOBBÖRSE
Mit dem Jobportal haben Sie ein
mächtiges Tool. Die Börse funktioniert wie Indeed oder Stepstone oder
ähnliche Portale. Firmen können Jobanzeigen veröffentlichen. Bewerber,
können sich online bewerben und sofort Unterlagen hochladen. Ein ideales
Modul im neue Mitarbeiter zu gewinnen. Sie können entscheiden welchen
Schritt Sie auf kostenfrei/pflichtig schalten. Sie können sogar mit
Vorabverkauf-Kontingenten arbeiten und für jeden Arbeitsschritt ein
Kontingent-Abzug festlegen. Es ist auch möglich Kontigent-Wallets für
Guthaben einzurichten.
KUNDEN-LIVE-CHAT
Meist haben Kunden vor der Buchung
Fragen. Mit diesem Modul, können Firmen leicht und schnell mit Ihren
Kunden kommunizieren. Die Funktion ist kostenlos im Funktionsumfang
enthalten. Sie können entscheiden, ob Sie jede Frage moderieren möchten,
oder die Frage automatisch freigeschaltet werden soll. Eine Kopie jeder
Anfrage, wird an den Verfasser und Empfänger versandt.
was Kostet das