Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 03.09.19 zum Verkauf.

Jobportal für Marketing, Design und Development

Marketing und Design Jobbörse

Beschreibung

CMS-System: Wordpress
Ich habe dieses Seitenprojekt vor knapp 2 Jahren gestartet. Da ich hauptberuflich aber sehr viele andere Kundenprojekte realisiere, fehlt mir leider einfach die Zeit dieses Projekt weiter zu betreuen und zu bewerben.

Die Seite verfügt über einige sehr gute Top-10 Rankings bei Google, in Österreich und Deutschland. (lt. Ahrefs 366 relevante organische Rankings)
Bsp. Östereich:
Mediendesigner: 1
Social Media Manager: 9
Full Stack Developer: 7
Kameramann: 11

Bsp. Deutschland:
Full Stack Developer: 7
Konzepter: 9
Marketingassistent: 8


Ich habe nur testweise einmal ein paar Ads geschalten, mir fehlt aber leider einfach die Zeit und die Muse, das Projekt ernsthaft zu pushen.

Es gibt immer wieder vereinzelt Registrierungen von Unternehmen, bezahlte Jobs werden aber nur gelegentlich gekauft (aktuell biete ich nur Paypal an, Kreditkarte und Überweisung kann aber natürlich auch angeboten werden)

Es sollte eine Pluginlizenz und ein Account bei einer Stockfotoplattform erworben werden, die Kosten hierfür sind aber minimal.

Sämtliche Texte können übernommen werden. Ich empfehle aber, diese noch zu erweitern und kann hierzu gerne noch kostenlose Tipps geben.

Ich biete dieses Projekt inklusive Logo, .at Domain und .com Domain(noch nicht aktiv in Verwendung) an, außerdem kann die Facebook-Page übernommen werden.
Die Facebookseite verfügt über 773 (echte :) Mitglieder, die Seite wird aber von mir auch nicht mehr wirklich betreut.

Im August 2019 gab es 671 Nutzer und 772 Sitzungen lt. Google Analytics.
lt. Google Searchconsole: 26491 Impressions in den letzten 28 Tagen, es ist also sehr viel Potenzial vorhanden.

Mit ein wenig Sales-Erfahrung, weiterem Content und Ads sollte es relativ einfach sein, weitere Kunden zu akquirieren, da es in der Werbebranche (gerade in Agenturen) sehr starke Fluktuation gibt. Ich habe aktiv gar nichts unternommen um Job-Pakete zu verkaufen (außer eben testweise mal ein paar Google Ads...)

Derzeit spiele ich automatisch Jobs (gefiltert) via Indeed ein, die ich alle paar Wochen vor Veröffentlichung händisch überprüfe.



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Hallo,
habe Interesse, bitte um die Preisvorstellung eventuell Besucherstatistik


bobby

Hallo, Verhandlung über den Preis und Austausch von Kontaktdaten sind leider lt. mabya über die Kommentarfunktion nicht erlaubt.
Besucherstatistik wurde als Datei hinzugefügt. Bezüglich Preisvorstellung bitte gerne ein Gebot abgeben, der Höchstbieter erhält den Zuschlag.


VABEL

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: VABEL
Eingestellt am:03.09.2019
Verkäufer zuletzt aktiv:letztes Jahr
DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Domain - kommode.shop
« Mysteryware