Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 21.02.20 zum Verkauf.

Brautmodenwebsite - Seite 1-2 Google für alle relevanten Keywords - top bewerte

Verkauft wird eine Brautmoden Homepage, die für alle wichtigen Keywords auf der 1/2 Seite auf Google zu finden ist.

Beschreibung

Projekt-Typ: Content
Einnahmequelle: Physische-Produkte
CMS-System: Wordpress
Verkauft wird eine Brautmodenwebsite mit automatisierten Buchungstool. Es wurde 3 Jahre ein Brautmodenatelier betrieben, allerdings ohne ein festes Ladenlokal mit Laufkundschaft. Deshalb kann die Website und Google Reviews (4,8) auch problemlos für einen neuen Standort genutzt werden. Der gesamte Kundentraffic kommt bisher über die Webseite bzw. dem Google Eintrag. 

Die Keywords sind auf Brautmode/Hochzeitskleider/Brautkleider mit oder ohne Zusatz Hamburg optimiert. Die Website generiert genügend Traffic/Buchungen, um an den Haupttage (Fr. + Sa.) den Showroom komplett auszubuchen. SEO-Arbeiten und Backlinkbuilding wurden vorgenommen, hier gibt es aber noch weiteres Optimierungspotential.  

Die Website beinhaltet ein vollautomatisiertes Buchungstool, sodass die Kundenakquise bis auf einige Anrufe weitestgehend passiv abläuft. Der Content lässt sich ohne Weiteres an ein neues Konzept anpassen. 

Bei Bedarf kann ein Warenbestand von ca. 40 exklusiven Brautkleidern auf Verhandlungsbasis übernommen werden. Verkaufspreise der Kleider zw. 1.000-2.500 EUR pro Stück. Entsprechend hoch ist die Marge. Lieferantenkontakte können ggf. auch geteilt werden. 

Es müssen keine Miet- oder Lieferantenverträge übernommen werden. Der Verkauf erfolgt, weil die Inhaberin wieder zurück in das Heimatland nach Hong Kong verziehen wird. 




Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: beatricechan
Eingestellt am:21.02.2020
Verkäufer zuletzt aktiv:letztes Jahr
DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Einzigartige Vegan-Plattform mit Marktplatzsystem und Social Network - Veganwin.
« WWW Portal wie My-Hammer , Blau-Arbeit zu verkaufen.