Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 25.03.20 zum Verkauf.

Krisentalk Forum/Blog & factblog.com-- Fundierter Austausch in Krisen-Zeiten

Domain www.krisentalk.de und factblog.com abzugeben. Einzeln oder mit dazugehörigem Content und Community/Blog-Software abzugeben

Beschreibung

Projekt-Typ: SAAS, Content
Einnahmequelle: Amazon Partnerprogramm, Affiliate-Marketing, AdSense, Info-Produkte
Im Februar 2012 habe ich die Seite krisentalk.de mit einem kleinen Team online gebracht. Es handelt sich dabei um eine offene Blogplattform auf welcher jeder seine Ideen und Kommentare zu aktuellen gesellschaftlichen Krisen abgeben kann. Aufhänger damals war die weltweite Finanzkrise. Heute im Kriegs & Klima-Zeitalter ist der Bedarf am Informationsaustausch bzw. Vermarktung von Krisenartikeln und -tipps natürlich enorm gestiegen.

Bezüglich der Art und Weise der Übergabe und des Umfang des Verkaufes bin ich völlig offen. Sowohl der Komplettverkauf wie auch Kooperationen wären möglich. Verkaufspreis oder alternativ Beteiligungen an möglichen zukünftigen Gewinnen wären frei verhandelbar. Domain krisentalk.de, Content und Software können zusammen, aber auch einzeln erworben werden.

Folgend ein paar Fakten zur Seite:

Domain:   krisentalk.de  & factblog.com
 
Content: 
  • 300 Artikel (entspricht ca. 1,5 Mio. Zeichen); plus 250 teils ausführlichen Kommentaren. Artikel aus der Community und teils von namenhafte Experten. Beispielsweise Bernd Lucke, Gründer der AfD, im Jahre 2012 vor der Parteigründung. Oder Finanzexperte Frank Schäffler
  • Über 140 registrierte Nutzer / Email-Adressen zur Teilnahme an der Diskussion auf der Plattform
  • Twitter-Account mit 1.574 Tweets und 330 Followern
Software:
  • Läuft kostenlos in der Google-Cloud (0€ Betriebskosten)
  • Spezifisches Blog- und CMS-System für krisentalk.de mit vielen Vorteilen gegenüber Standardsystemen
  • Enge Integration mit krisentalk-Twitter -Account, um automatisch Artikel aus relevanten Tweets zu erzeugen. (Newsflash + Krisen-Gezwitscher Artikel)
  • Monetarisierung : Integration von Google AdSense und Amazon’s PartnerNet
  • Verifiziert von Google-News , so dass Nachrichten und Experten-Artikel auf news.google.de erscheinen!
  • Newsletterversand an registrierte User mit neuesten Blogbeiträgen
  • Programmiert in Java / Freemarker
  • Aufwand Softwareentwicklung ca. 10 Mann-Wochen (entspricht > 15.000€ Entwicklungskosten)
Ex-Traffic:
  • In der Vergangenheit waren es 1.000 unterschiedliche Leser pro Monat.
    Sie Traffic-Statistik: traffic.png
  • SEO-Basis: über 500 externe Links auf krisentalk.de existieren!
    Siehe Links-Statistik bitte hier: links.png

Weitere Informationen und Screenshots finden sich auf der Informationsseite zum Verkauf: http://www.krisentalk.de/






Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: mos
Eingestellt am:25.03.2020
Verkäufer zuletzt aktiv:letztes Jahr
DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Bitte keine Anfragen mehr
« Mitgliederprodukt hochwertig produzierter Laufkurs 30k Umsatzpotenzial mtl.