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Geld verdienen mit unserem Marktplatz für regionale Einzelhändler

Riesiger Regional- und Einzelhandel-Marktplatz

Daten

Aktuell
Umsatz in Euro Gewinn in Euro
75.400,00 48.000,00

Beschreibung

Projekt-Typ: Marktplatz, Content, E-Commerce
Einnahmequelle: Amazon Partnerprogramm, Affiliate-Marketing, AdSense, Abonnement, Info-Produkte, Physische-Produkte
CMS-System: Wordpress
Shop-System: WooCommerce
Plattform: eBay, Amazon FBA
Fertigen Marktplatz kaufen und sofort Geld verdienen
Durch die Macht der großen Versandhäuser, sterben die Innenstädte und kleine Händler zunehmend aus. Aber genau das macht Innenstädte zum Verweilen interessant. Hier setzt das Portal an. Kleine Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister können ihre Waren online stellen. Kunden können sich online informieren und einen Beratunsgtermin beim Händler im Geschäft vereinbaren. Dort können sich die Kunden beraten lassen und sofort kaufen. Der Vorteil für Händler: Wegfall von Versand und Retouren, sowie Mehrverkäufe durch Direktberatungen. Vorteil für Kunden: vernünftige und fachgerechte Beratung und Verhandlungsmöglichkeiten. Vorteil für Gemeinden: Belebung der Innenstädte, Vermeidung von Leerständen sowie mehr Vielfalt im Einzelhandel.

DIE ACCOUNTS Für jede Benutzegruppe gibt es eine eigens angepasste Account-Oberfläche mit den nötigen Funktionen. Jeder User kann über seinen Account seine Aufträge verwalten und neue Aufträge erteilen.

EIN SHOP DER KEINE WÜNSCHE OFFEN LÄSST Mit der Shop-Funktion ist es Ihnen möglich eigene Produkte, oder Produkte vom Drittanbietern zu verkaufen. Sogenannte Vendor-Produkte. Der Shop auf Woocommerce-Basis, bietet Ihnen extrem viele Funktionen und lässt sich mit diversen Plugins leicht erweitern. Sie können folgende Produkte vermarkten:
  • Einfaches Produkt
  • Produkte mit mehreren Variablen und Varianten
  • Downloadprodukte
  • Auktionen
  • Gruppierte Produkte
  • Buchbare Produkte
  • Externe Produkte
  • Affiliate-Produkte
  • Abonnements
  • Gutscheine & Coupons
  • Donation/Spenden-Produkte
  • Gutschrift/Ankauf-Produkte
DAS VENDOR-SHOP-SYSTEM Elementarer Bestandteil der Software ist das Vendor Shop-System. Drittanbieter, können auf Ihrem Portal Dienstleistungen und Produkte anbieten. Den Anbietern stehen alle Produktgruppen und Features zur Verfügung. Neben einem ansprechenden öffentlichen Profil, verfügt der Anbieter über einen mächtigen Administrationsbereich. Es können folgende Einstellung vorgenommen werden:
  • Profil- und Passwortverwaltung
  • Buchungs-und Terminmanagement
  • Verwaltung der Zahlungen
  • Verwaltung der Geschäftszeiten
  • Verwaltung geblockter Zeiten
  • Verwaltung von Service-Zeiten (Lieferzeiten, Beratungszeiten)
  • Verwaltung des Liefergebietes
  • Verwaltung der Teammitglieder/Servicemitarbeiter (Mitarbeiter können einzelnen Kundenbestllungen zugeordnet werden, interssant z.B. für Friseure)
  • Rechnungen erstellen und versende
  • Zahlungsmethoden verwalten
  • Provisionen verwalten
  • Bilder verwalten
  • Gutscheine & Coupons verwalten
  • Standort und Filialen verwalten
  • Kontakt- und Unternehmensdaten verwalten
  • Produkte erstellen und verwalten
  • Bestellungen und Buchungen verwalten
DAS ANGEBOT-SYSTEM Gerade für komplexe Produkte mit vielen Variablen, aus denen sich ein Preis berechnet, sind Shop-Seitig kaum darstellbar. Denn schon bei 6 Variablen, entstehen bereits 279 Preisvarianten. Aus diesem Grund ist es wichtig einem User die Möglichkeit einer „Angebotsanfrage“ zu geben. Aus diesem Grund, enthält die Software ein Angebotsmodul. Sie können dann in wenigen Sekunden ein verbindliches Angebot abgeben, ein PDF mit Ihrem Logo erstellen und an den Kunden versenden. Ihr Kunde, kann Ihr Angebot online annehmen oder ablehnen. Sie sehen die Reaktion dann in Ihrer Bestellübersicht.

DAS PROVISIONSSYSTEM Sie können die Höhe der Einstellgebühren für jede Kategorie indivuduell anpassen. Einmal im Dashboard und zum zweiten direkt für jeden Benutzer. Das Gleiche, gilt für Provisionen und Zusatzleistungen. Handelt es sich zum Beispiel um ein Abo, erhält der User je nach festgelegtem Intervall automatisch eine Rechnung.

DIE BENUTZERVERWALTUNG Die User-Verwaltung ist ein mächtiges Tool. Sie können auf jeden einzelnen User-Account zugreifen und dort gigantisch viele Einstellungen vornehmen. Das sind z.B:
  • Die Adress- und Kontaktdaten
  • Die Zugangsdaten
  • Die Verwaltung der Mailbenachrichtigungen
  • Die Verwaltung von Kontaktdaten von Partnern
  • Rechnung-Verwaltung
  • Einstellen von Einstellgebühren, Provisionen und regelmäßigen Zahlungen
  • Einstellen der Höhe der Provsionssätze und fälligen Kategorien
  • Einstellung der Service-Zeiten
  • Einstellung Liefergebiet
  • Einstellung Teammitglieder und Mitarbeiter
  • Kosten für Zusatzleistungen
  • Übersicht über alle Aufträge
  • Übersicht über alle Angebote
  • und vieles mehr…
DAS RECHNUNG-SYSTEM Sie haben die volle Kontrolle über jeden einzelnen Bestellvorgang. Sie können Bestellungen freigeben oder stornieren. Bestellungen verwalten. Die Provisionen auszahlen oder Bestellungen ändern. Sie haben somit ein vollwertiges Warenwirtschafts- und Abrechnungssystem, mit dem Sie Ihre Vendoren und die Provisionen mühelos verwalten können.

DAS EMAIL-SYSTEM Für jedes Ereignis, lassen sich E-Mails konfigurieren. Sprich bei jeder Bestellung wird eine Email an Sie, den Anbieter und den Kunden verschickt. Sie können jede Email beliebig anpassen. Die Software ist bereits so eingestellt das z.B. jeder Partner automatisch eine Mail bei neu eingehenenden Anfragen erhält. So können Sie z.B. Kunden-Anfragen an Partner-Firmen verkaufen. Jedes einzelene E-Mail Ereignis, können Sie nach Ihren Vorstellungen anpassen. Über das Mailarchiv, können sie versendete Mails aufrufen und ggf. für Ihren Steuerberater ausdrucken.

IMPORT UND EXPORT Gerade bei variablen Produkten können eine große Menge von Preiseinträgen entstehen. Um z.B. eine Preisanpassung „in einem Rutsch“ vorzunehmen ist das Im/Exportmodul hervorragend geeignet. Sie können Ihre Produkte und die Produkte Ihrer Anbieter herunterladen und ggf. beliebig bearbeiten. Im Anschluss, laden Sie Ihre Produkte einfach wieder hoch.

DER ADMINISTRATIONSBEREICH Ihr Administrationsbereich ist ein mächtiges Tool, mit dem Sie Ihr gesamten Portal eigenständig und ohne Hilfe von externen Programmierern verwalten können. Der Adminbereich umfasst…
  1. Die Verwaltung Ihrer Seiten und Menüs
  2. Ihrer Blogbeiträge
  3. Der Fotos und Videos
  4. Der Logos und Headerelemente
  5. Der Widgets
  6. Der Sidebars und Listenelemente
  7. Die Suchmasken
  8. Die Listing-Kategorien
  9. Die Exposé-Darstellungen
  10. Der Kategorien, Schlagwörter und Produkteigenschaften
  11. Die Listeneinträge und Inserate
  12. Der Abonnements und Zahlungen
  13. Das Design Ihres Portals
  14. Das Layout Ihres Portals
  15. Die installierten Plugins und Erweiterungen
  16. Ihre Lizenzen
  17. Die Benutzer und Benutzerrollen
  18. Das Durchführen von Wartungen
  19. Die Verwaltung Ihrer Search Engine Optimierung
  20. Die Analyse Ihrer Seite mit Google Analytics
  21. Die Verwaltung Ihrer Social-Sharings
  22. Die Übersetzung Ihrer Seitenelemente



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Verkäufer: Xoloxx
Eingestellt am:12.01.2021
Verkäufer zuletzt aktiv:vor zwei Wochen
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