Der Shop läuft über das Shopsystem Shopify und ist mit einem kostenpflichtigen Theme ausgestattet, welches nicht nur sehr anschaulich gestaltet, sondern auch sehr kundenfreundlich aufgebaut ist.Â
Die Conversionrate beträgt aufgrund der implementierten Apps und Themefunktionen mehr als 5%.
Verkauft werden vorwiegend Wimpernpflege-Produkte. Die Produktentwicklung und diverse Verbesserungen werden weiterhin fortgeführt. Anbindung zu Facebook Business Manager ist vorhanden.Â
Das Produktsortiment ist beläuft sich auf knapp 15 Produkte.
Es besteht viel Potential im B2B-Bereich in dieser Nische. Diverse Anfragen durch Presse und Beauty-Salon sind per Mail/Telefon bereits eingegangen. Influencer Marketing wurde auch nicht betrieben. Entsprechend können diese Verkaufskanäle die außerordentlich hohen Umsätze steigern und langfristigen Erfolg garantieren.
Die Kontaktmöglichkeiten mit dem Produktlieferanten in China gebe ich natürlich auch weiter. Dieser ist zuverlässig und liefert innerhalb von 14 Tagen aus China direkt zum Kunden. Die Anbindung mit dem Lieferanten verläuft über eine bereits installierte App. Der Schriftwechsel läuft über Skype.
Abhängig von den Werbemethoden ist eine Gewinnmarge von 20-30% möglich. Der Shop wurde am 23. Dezember 2020 aktiviert und der bisherige Umsatz liegt bei 51.901,12€.
Es handelt sich hierbei um einen Notverkauf, weshalb ein sehr schnelle Abwicklung bevorzugt wird.
Für weitere Informationen gerne per E-Mail an yigitmustafa@gmx.net
Wie viele Shops haben Sie?