Zu verkaufen sind diese 3 Domains...Â
chrono.shop
watch.deals
chronoshop.com
Es gibt ein riesiges Potential für diese Domains. Allein die unzählige
Anzahl an Affiliate Programmen im (Luxus) Uhren Segment ist Riesen groß.
Und die Ausschüttung von durchschnittlich 10% je Verkauf ist mehr als
gut. Davon träumt jeder der mit Amazon Affiliate arbeitet. :-)
PERFEKT für SEO Experten, Programmierer oder Juweliere (über Ihre Agentur).Â
Weltweit
sieht das Ganze nochmal ganz anders aus. Alle großen Player machen da
mit. Eine Riesen Auswahl, zumal viele Hersteller auch direkt Ihr eigenes
Affiliate Programm haben.
Es
ist keine Seltenheit, das es durch den Verkauf auch mal mehrere tausend
EUR Provision gibt, da eine sehr teure Luxusuhr vermittelt wurde. Aber
auch eine Standard Seiko bei Christ bringt mal eben 50,- EUR Provision
bei 500,- EUR VK. Und von diesen –žbreite Masse Uhren–œ werden auch viel
mehr verkauft. 10x eine Daniel Wellington Fashionuhr für je 100,- EUR
verkauft bringt auch 100,- EUR Provision.Â
Weiteres
Potential sind die ganzen Microbrands, die seit Jahren Woche für Woche
hunderttausende von Euros bei Kickstarter einsammeln und u.a.
Dropshipping Lösungen anbieten, wo man im Schnitt 30-50% erhält.Â
Die
Abwicklung ist auch hier denkbar einfach. Satt nur den Cookie über
einen Link zu übermitteln findet die Bestellung im eigenen Shop statt.
Sobald bestellt wurde erhält die Marke automatisch die Bestellung und
kümmert sich um alles weitere. Logistik, Versand, Rechnung (mit z.B.
chrono.shop Logo), –¦ der Kunde denkt das Chrono.shop der Anbieter und
Verkäufer ist. Ein enormes Wachstumspotential!Â
In dem Paket gehört auch die Domain
chronoshop.com, die im letzten Jahr nach zähen Verhandlungen für 2.000,- EUR gekauft wurde.Â
Alle Domains können ggfs. auch einzeln erworben werden.Â
Domains
sind Mangelware. Gerade .com Domains, da sie für den weltweiten Handel
stehen. Es wird nie mehr davon geben. Im Gegenteil. Sekündlich werden es
weniger.
Und die chrono.shop & watch.deals als LUCKY SHORT DOMAIN ist perfekt für das virale On- & Offline-Marketing.
Der
(Luxus)uhren Industrie geht es nach wie vor sehr gut. Viele wurden erst
durch Corona wachgerüttelt sich auch online anders aufzustellen. Und
die Hersteller und Reseller suchen händeringend nach Partnern, die Ihnen
bei der globalen Vermarktung helfen.
Ich kenne mich in diesem Bereich mehr als 20 Jahre aus. Darum ja auch die Idee dieses Projektes.Â
Das
Projekt sollte bereits 2021 starten. Aber aufgrund Corona und Wegfall
meines Partners (bis heute wg. Corona) bekomme ich aktuell das Projekt
nicht realisiert, da ich nicht programmieren kann. Und leider auch keine
Zeit mehr habe.Â
Ich
bin mir sehr tief in der Materie drin, weiß wo es sich lohnt auch
Werbung zu schalten, in welchen Blogs, Portalen, –¦ kenne viele
persönlich, auch von den Herstellern (zum Beispiel die komplette Swatch
Group mit Omega, Longines, Blancpain, und weitere.)Â
Würde hier auch mein Wissen teilen.
Freue mich auf Gebote.
Sie sind nicht eingeloggt.