Dieses Projekt steht schon seit dem 20.02.24 zum Verkauf.

Eigenmarke (EU) & eigenes Fullfillment - Shopify Store + Amazon

10 Käufer sind interessiert.

URL: Bitte einloggen um die URL zu sehen.Preisvorstellung: VHB Deutschland

Beschreibung

Projekt-Typ: E-Commerce, Content
Einnahmequelle: Physische-Produkte
Plattform: Shopify
Was wird verkauft

+ Online Shop für Bettwaren mit guter Preis-Leistung und USPs 
+ Herstellung in Europa mit kurzen Lieferwegen (Top Kontakt -> beliefert unter anderem IKEA) 
+ Starke Marke (europaweit geschützt)
+ Produkte mit USPs z.B. spezielles Seitenschläferkissen mit Bio Baumwolle für Allergiker
+ Professionelle Produktfotos und UGC
+ Optimierter Shopify Store
+ Eigenes Fullfillment (schnelle Lieferung, synchronisiert mit Shop und Amazon vollautomatisch)
+ Cross Selling Artikel von Dropshipping Partner aus Deutschland
+ Affiliate Partnerprogramm

Warum verkaufe ich den Shop
Ehrlich gesagt habe ich den Aufwand unterschätzt. Ich habe viel Zeit und Geld in coole Produkte, Design, Shopentwicklung, Anbindungen, Partnergewinnung etc. gesteckt habe aber zu wenig Expertise und vor allem Zeit um das Projekt weiterzuführen. 
Deshalb möchte ich das Projekt an jemanden übergeben, der weiß wie man einen Funnel aufbaut oder eine SEO Strategie umsetzen kann. 


Was steckt alles in diesem Projekt?

+  Eigener Warenbestand VK Wert rd. 20.000€
+  Shop Setup, Design & Anbindungen rd. 12.000€
+  UGC Content rd. 1.000€
+  EU Markenanmeldung rd. 2.000€
+  Professionelle Produktbilder 2.500€
+  Etikettendesign 1.250€
+  Viel Arbeitszeit & Top Herstellerkontakt

= 18.750€ ohne Ware 

Es gibt noch sehr viel Potential...

+ Set Up Full Funnel Strategie
+ Optimierung Produktseite
+ Produktvorstellung mit Videos
+ SEO, Email Marketing etc. 
+ Amazon Bewertungen & PPC Ads optimieren
+ weitere Produkte launchen


Performance

Die Marge bei der Eigenmarke liegt zwischen 40 und 60%

+ Shopify 2023 (90 % organisch) 
- Umsatz 12.890,41€
- Sitzungen 13.705
- CR 0,7%
- Bestellungen 120, Warenkorb 102,12€
- Wiederkehrende Kunden 9,24%

+ Amazon 
- Dez 23 - Umsatz  604,20 €Â   PPC 160,03€ ACOS 39,14% Ertrag 444,17 €
- Jan 24 - Umsatz 1.178,35€Â  PPC 390,69  ACOS €50,81% Ertrag 
787,66 €Â     

=> Start war Ende November, mit 1 und 2 Bewertungen, PPC ist nicht optimiert

Preis
 

Ich habe fast 20.000€ in das Set Up investiert plus Arbeitszeit und Ware.
Meine Vorstellung sind 12.000€ plus den tagesaktuellen Bestand der Lagerware zum Einkaufspreis.


Alles weitere einfach in einem persönlichen ZOOM Call! 

Kategorie:

E-Commerce



Eingestellt am: 20.02.2024
Verkäufer zuletzt aktiv: letztes Jahr
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Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

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