Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren

Fruity Brand | Print on demand mit 745k Umsatz

Modemarke für Früchte | Fruity

Wie läuft der Verkauf ab?

Beschreibung

Projekt-Type: E-Commerce, Marktplatz
Einnahmequelle: Physische-Produkte
Shop-System: Shopware
Fruity Brand,

die Fruity Brand wurde von unserem Team selbst programmiert und Designt. Die Brand ist jetzt schon ungefähr 2 Jahre am laufen und über die Jahre konnte das Unternehmen 137 tausend Euro Netto verdienen.
Das Marketing machen wir mit SEO-Marketing und TikTok/Facebook Ads. Das funktioniert auch immer sehr gut. Für das Geld, was wir mit der Werbung einnehmen, geben wir sehr wenig Geld aus.


Umsatz Netto: 745k
Gewinn Netto: 137k
Screenshots Siehe unten.

Gewinnmargin: ca. 21%
wiederkehrende Kunden.

4 aktuelle Designs
Wir bringen monatliche Drops raus, die immer sehr gut ankommen;
Marketing: SEO, TikTok/Facebook Ads;
Erreichte Kunden im letztem Jahr: ca. 5Millionen / Weltweite Kunden;
Produzent: Teespring




Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Paypal Übersicht besagt das in den letzten 7 Tagen über 740k Euro erhalten wurden. FAKE


PJordan

Glaub ich sofort! Brand ist völlig unbekannt. Laut semrush hat die Domain noch nie Traffic gesehen. Laut Meta Ad Library wurden auch niemals Ads geschaltet. Höchst fraglich wie der angegebene Umsatz und Gewinn zustande gekommen sein soll. So ein Paypal Screenshot ist schnell zusammengebastelt.


Simone

Vorsicht Fakeshop


poveli

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: FruityDE
Eingestellt am:04.09.2022
Verkäufer zuletzt aktive:vor einem Monat
Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Profitable Shopify Dropshipping Brand mit ca. 190.000€ Umsatz
« Amazon.de Listing - Eingetragene Marke - Notizbücher mit 4 Varianten



Werbung