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Neuwagen Vergleichsportal / Carwondo

StartUp aus der Automobilbranche. Internetplattform auf welcher Neuwagenkunden und Automobilhändler zusammenkommen.

Wie läuft der Verkauf ab?

Beschreibung

Projekt-Type: Marktplatz
Es handelt sich um ein StartUp aus der Automobilbranche. Das StartUp wurde im Jahre 2019 gegründet und ist unter https://www.carwondo.de zu erreichen. Pro Monat besuchen die Plattform rund 15.000 Unique Visitors. Der monatliche Umsatz beträgt 3.300 Euro und der Gewinn 1.500 Euro.

– Voll automatisierte Plattform von der Angebotseinholung des Kunden bis hin zur Rechnungserstellung an die angeschlossenen Vertragshändler
– Webdesign ist voll responsive
– International geschützte und eingetragene Marke
– Deutschlandweites Händlernetzwerk mit über 200 Standorten
– Über 450 Landingpages, Testberichte und Ratgeberseiten
– 50 Seiten mit “Top 3” Google Platzierungen

Problem:
– Preistransparenz ist im Autohaus nicht gegeben
– Fahrtwege zu verschiedenen Händlern sind zeitintensiv
– Verhandlungen vor Ort sind unangenehm und mühsam

Lösung:
Eine Internetplattform auf welcher Neuwagenkunden und Automobilhändler zusammenkommen.
– Bestpreis aufgrund der Preistransparenz
– Schnell durch den Echtzeit-Preisvergleich
– Stressfrei von Zuhause aus

Kundenvorteile:
– Einfach. Schnell. Transparent – Kunden können „mausklickeinfach“ deutschlandweite Angebote vergleichen und so den passenden Händler finden
– Kostenfrei & Unverbindlich – Der gesamte Prozess der Angebotseinholung ist für den Kunden kostenfrei und unverbindlich
– Informativ & Beratend – Der Kunde kann sich rund um das Thema Neuwagenkauf informieren, wobei die Testberichte und Videos bei der Entscheidung helfen

Händlervorteile:
– Absatzmarkt – Carwondo eröffnet dem Händler einen neuen Absatzkanal. Der Kundenkreis wird deutschlandweit erweitert und das Verkaufsvolumen gesteigert
– Aufwand – Durch das effiziente Händlerprofil können Hauskonditionen einfach & jederzeit angepasst werden – der Aufwand ist minimal
– Kundenkontakt – Anfragen werden direkt an den zuständigen Verkäufer geleitet. Dieser tritt anschließend persönlich mit dem Kunden in Kontakt

Projektinhalte:
– Webprojekt
– Die Rechtsform
– Social Media Seiten
– Domain
– Logo
– Texte

Projektpotenziale:
– Ausbau der Nutzergruppe
– Weitere Produkte integrieren
– Umsatz zu steigern

Projektkosten:
– Webspace
– Lizenzen
– Software
– Sonstige Kosten

Weitere Leistungen:
– Bereitschaft für zusätzliche Fragen
– Persönliches Telefonat
– Preis verhandelbar
– Kostenlose Einarbeitung
– Hilfe beim Webspace Umzug
– Vermittlung von Lieferanten und Geschäftskontakten


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

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Verkäufer: TimGoehner
Eingestellt am:11.09.2022
Verkäufer zuletzt aktive:diese Woche
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