Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 05.10.22 zum Verkauf.

Balkonkraftwerke - Solar - PV-Plug&Play-Lösungen - Speicher [FUNDING >> GEWINN]

URL: Privat
Wir suchen clevere Finanzierungspartner die eine Gewinnbeteiligung haben wollen 15% GEWINNBETEILIGUNG || Planbares Investment

Beschreibung

Wir sind aktuell ein Team aus 7 Leuten. Gründung der GmbH ist erst ein paar Wochen her. Deshalb haben wir bisher erst ca. 15k Umsatz generiert. Fokus lag bisher hauptsächlich auf dem Systemaufbau. Inzwischen sind wir soweit und suchen Investoren, um die Ware (Sprich: Solarpanels, Wechselrichter, passende Speicher) mit uns zu finanzieren und stark im Markt mit Solarpanels und Balkonkraftwerken mit uns zu wachsen.

Team-Member1: Gründer / Experte für E-Commerce & Multi-Channel-Vertrieb
(letzte Firma hat nach 4 Monaten 250k Umsatz generiert)

Team-Member2: Buchhaltung / Finanzen / Zahlungsmanagement
(hat im letzten Projekt die Finanzen / Schnittstellen-Management / Zahlungsflüsse für mehrere tausend Bestellungen betreut)

Team-Member3: Marketing Experte, besonders auf Google Ads spezialisiert
(Auszug aus der Projektliste: Deutsche Vermögensberatung, Barmenia, Multi Invest Sachwerte GmbH, Swiss Life Select, Crowdfox, Soneken, Mainz-Biomed, TML, Dr. Becker Bruck Klinik, Intersport, JD Sports, Noveda, GS1 Germany, Letmeship, ASB- Landesverband, Kauf-Lokal: Galeria / Adidas / Nike / DZ-Bank)

Team-Member4: Marketing Experte, besonders auf Amazon & PPC spezialisiert
(Fatima hat unsere Umsätze als wir sie im letzten Projekt beauftragt haben und schon fünfstellige Umsätze geschrieben haben nochmal um 450% gesteigert und so nachhaltig als Top-Seller bei Amazon platziert, dass wir von da an nicht einmal weiter in Ads auf Amazon investieren mussten.)

Team-Member5: Creative / Assistant
(Mia hat schon im dualen Studium im Bereich Business Administration die Geschäftsführung der Firma immer als Allrounderin unterstützt. Sie ist sehr kreativ und übernimmt dementsprechend bei uns sehr viele unterschiedliche Aufgaben und betreut den Design-Teil)

Team-Member6: Fotograf / Videograf
(Markus macht schon seit er denken kann Bilder. Hat zwischenzeitig eine Agentur gegründet und mit aufgebaut und ist bei uns im Team der Mann für Bilder, Videos, Bearbeitungen, Grafiken und co.)

Team-Member7: Advisor for Strategy / Impulsgeber
(Als Unternehmensberater fungiert er seit vielen Jahren als Senior-Berater zum Thema Prozesse, Digitalisierung und digitale Transformation. Als Diplomingenieur für Elektrotechnik bietet er zusätzlich in Bezug auf technische Fragestellungen eine wertvolle Beratungsfunktion im Bereich Solar, Technik, Regulationen und deren technischen Fallstricke.)


Gerne können wir uns mal mehr im Detail austauschen. Bitte sende mir doch deine E-Mail, Namen, eine Anschrift und Telefonnummer zu. Dann würde ich dir unsere NDA zusenden und mich auch zweck eines Termins bei dir melden.


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Ist das noch aktuell?


schokig

gerne kann ich sie bei ihrem vorhaben unterstützen


Stevo

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: fullenergy
Eingestellt am:05.10.2022
Verkäufer zuletzt aktiv:letztes Jahr
DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Marketplace für nachhaltige Produkte in der Schweiz
« Vollwertiger Onlineshop mit 34 T EUR Umsatz - Produkte gegen Rückenschmerzen