Es wird immer wichtiger
nachhaltig und umweltschonend zu leben und einzukaufen. Auf Grund der hohen
Qualität der Produkte und dem höheren Aufwand beim Anbau, sind diese Produkte
meist teurer als konventionell hergestellte Produkte. Fabihaft hat es sicher
daher zur Aufgabe gemacht, Nachhaltigkeit leistbar zu machen.
Durch Geschäftsbeziehungen auf Kommissionsbasis,
kann Fabihaft geringere Provisionen in Kauf nehmen und dadurch auch sehr
günstige Preise anbieten. Dieses Konzept hat sich nun auf Flash Sales
fokusiert. Das sind punktuelle Lagerabverkäufe pro Hersteller.
Kostenstruktur: Fabihaft hat
kaum Fixkosten. Lediglich die monatlichen Kosten für den Onlineshop liegen bei
etwa 160 € und die monatlichen Kosten für Rechtstexte bei 9,90 €.
Lager: Wer sich nur auf punktuelle Verkäufe via Flash Sales reduzieren möchte, kann gänzlich auf Lagerplatz verzichten.
Instagram: 831 Follower
Facebook: 8.852 Follower > Erreichte Konten im Feb.: 4.243 >
Beitragsinteraktionen im Feb.: 791