Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Facebook Malediven Gruppe

URL: Privat
Enormes Potenzial für Reisebüros, Blogger etc.

Beschreibung

Zum Verkauf stehen die alleinigen Adminrechte für eine Facebook-Gruppe zum Thema Malediven. 
Diese Gruppe habe ich selbst vor 3 Jahren erstellt und ist ausschließlich (!) organisch gewachsen und hat rund 4.200 Mitglieder.

Alle Mitglieder wurden durch Fragen überprüft und nur tatsächlich interessierte Leute aufgenommen. Fremde Reisebüros mussten draußen bleiben.

Da ich mein Reisebüro nur im Nebenerwerb betreibe, bin ich bereits vollständig ausgelastet und kann keine neuen Kunden mehr aufnehmen. 
Anfangs, als ich die Gruppe noch aktiver mitgestaltet habe - was ich mittlerweile vollständig eingestellt habe - konnte ich schnell Kunden akquirieren. 

Diesbezüglich bietet die Gruppe für Reisebüros sehr viel Potenzial, insbesondere da ich mich auf ein bestimmtes Publikum spezialisiert habe und diese bei Facebook auch einmalig ist. 

Trotz der Tatsache, dass ich mich als Admin schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv in die Community einbringe, wird bis heute tagtäglich von den Usern zum Thema diskutiert. 

Mein Verkaufspreis lässt sich von einem Facebook affinen Reisebüro, welches gerne die Malediven verkauft, binnen kürzester (!) Zeit amortisieren (2 - 3 Reisevermittlungen auf die Malediven)! 
Diese Chance in einer solchen Nische bietet sich wohl eher selten. 

Weitere Fragen beantworte ich gerne. 



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: Kornilein
Eingestellt am:07.06.2023
Verkäufer zuletzt aktiv:letzter Monat
DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Content Blog über Ernährung, Fitness & Reisen - inkl. Pinterest & Facebook
« Premium Wein-Onlineshop (Dropshipping) mit etabliertem Markenimage