Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Web-Projekt weckruf-service24.de - Geld verdienen im Home-Office

Weckruf-Service24.de - Der persönliche Weck- und Erinnerungsdienst

Beschreibung

Der Anreiz, dieses Projektes zu starten war es, dass es kaum Anbieter in dem Bereich Weckdienst gibt, die ihre Kunden persönlich wecken. Und ein weiterer Anreiz war es, den Job zu Hause im Home-Office ausüben zu können!

Der Weckruf-Service ist in 3 Kategorien unterteilt:

Klassischer Weckdienst

Erinnerungs-Service

Erotischer Weckdienst

Auf der Hauptseite wird dem User der Weckruf-Service in einer kurzen Video-Präsentation vorgestellt. Dieses Video ist auch unter dem Nutzernamen Weckruf-Service24 bei YouTube eingestellt.

Ferner gibt es einen Twitter-Account mit zur Zeit 25 Followern.

Der User kann den Service online über ein Kontaktformular buchen.

Da ich nicht wusste, wie der Service laufen würde, habe ich die Seite erst einmal ganz simpel über webvisitenkarte.net erstellt. Kosten hierfür ca. 5,- Euro im Monat. Die Seite ist bis zum 04.01.2013 bezahlt und ist im Kaufpreis enthalten.

Am Anfang stand die Seite auf Page-Rank 3. Jetzt, da sie fertig ist, ist sie auf Page-Rank 0, weil ich nichts mehr dafür getan habe.

Der Weckruf-Service muss noch richtig beworben werden. Traffic ist durch Besuchertauschprogramme auf die Seite gelangt. Kunden gibt es noch keine. Anfragen waren jedoch schon da. Partnerprogramme können vom Käufer selbst eingestellt werden, die aktuellen werde ich entfernen!

Der Job als Weckruf-Service kann sehr gut von zu Hause aus erledigt werden.

Übergabe kann sofort nach Bezahlung erfolgen. Ich werde dann alles auf die Verkäufer-Adresse umschreiben. Dieses kann innerhalb eines Tages geschehen.



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Ist das Projekt noch zu haben stand 21.11.2016


diwobi

Ist das Projekt noch zu haben?

Bitte weitere infos per email ioannispa@me.com


IoannisPa

Sie sind nicht eingeloggt.

DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Der Ideale Marktplatz für den kauf und verkauf von Websites
« apaju.com Reiseportal