15 Käufer sind interessiert.
Umsatz in Euro | Gewinn in Euro |
---|---|
810.000,00 | 50.000,00 |
Shopify
https://technostoff.com/
https://freshcutlabel.com/
https://festival-outfits.com/
https://technostorm.de/
Google Ads, Meta Ads, TikTok Ads, Influencer Marketing, Affiliate Marketing, E-Mail Marketing
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, England, Kroatien, Polen, Tschechien, Frankreich, Spanien, USA
Frauen und Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Techno-Musik lieben, gerne auf Festivals und in Clubs gehen und Wert auf hochwertige, individuelle Mode legen.
Verkauf von Produkten
Software 600€, Marketing ca. 30% des Umsatzes
10 Stunden
Die aktuellen Eigentümer fokussieren sich auf andere Projekte, unter anderem eine Beratungsfirma und einen Print-on-Demand-Fulfillment-Service. Daher wird der Shop bislang nur im vierten Quartal aktiv betrieben. Ein neuer Besitzer kann durch ganzjährige Aktivitäten und gezielte Marketingmaßnahmen erheblich mehr Umsatz und Gewinn erzielen.
E-Commerce
Unterschreibe eine digitale NDA für den Zugriff auf vertrauliche Dateien NDA unterschreiben
Eingestellt am: | 08.08.2025 |
Verkäufer zuletzt aktiv: | diese Woche |
Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.
Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.