Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 14.10.20 zum Verkauf.

Die Plattform für Friseure die Haarverlängerungen anbieten

Wir haben die besten Friseure in der Region zum Thema Haarverlängerung oder Haarverdichtung.

Beschreibung

Das Projekt wurde extern auf Basis von wordpress aufgebaut, so dass es dennoch jederzeit von uns gepflegt und geändert werden kann.

Wir machen einen Umsatz pro Friseur zwischen Euro 19 und Euro 59 netto im Monat.

Die Kosten sind sehr überschaubar, da wir nur Webhostingkosten haben.
Alle weiteren Kosten wie Advertising oder Blogbeiträge erstellen lassen sind sehr individuell.
Zur Zeit schalten wir gar keine Ads mehr und zahlen für einen Blogbeitrag ca. Euro.

Ich selbst habe damals die Akquise übernommen und war bei 150 Friseuren, davon haben sich 50 Friseure für einen Eintrag bei uns entschieden.

Wir haben im Monat durchschnittlich 1.400 Besucher auf unserer Seite die sich durchschnittlich 2:14 Minuten auf unserer Seite aufhalten.
Die Absprungsrate beträgt 19,78%.

Darüber hinaus haben wir einen Instagram Account mit 5.342 Followern und einen facebook-Account mit 1.888 Abonennten. (inklusive)

Wir werden organisch für viele Suchbegriffe bei google auf der ersten Seite gefunden wie z.B.:
Haarverlängerug Düsseldorf, Haarverdichtung Düsseldorf, hochwertige Extensions, Haarverlängerung Dortmund, Haarverlängerung bei kurze Haaren, Tipps Haarverdichtung, u.v.m.

Das Thema ist super spannend und da Friseure mit einer Haarverlängerung sehr viel Geld verdienen, ist es auch sehr interessant = siehe Abschlussquote! 

Es ist auch möglich hier Werbung zu schalten für Hairdreams, hairtalk, Great Lenghts, etc.

Ich kann mich dem Thema und der Firma nur leider nicht mehr widmen, da ich gerade andere Projekte im Fokus habe und suche daher jemanden der da Lust und Spaß dran hat!!


Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Es wurde bisher keine Frage an den Verkäufer gestellt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: TommyGF
Eingestellt am:14.10.2020
Verkäufer zuletzt aktiv:letztes Jahr
Partnerprogramm

20 € pro Inserat

Melde dich für das Partnerprogramm unserer Schwesterseite BusinessMakler.de an und erhalte 20 € pro vermittelter Anzeige.

» BusinessMakler.de

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen



» Portal der zeitgenössischen Maler
« Online Shop / Dropshipping / 64K Umsatz/ Business Verkauf