Das Angebot besteht aus folgenden Komponenten:Â
- Warenbestand für das anstehende Weihnachtsgeschäft, ca. 400 Uhren
- Eingetragene Wort/Bild Marke EUÂ
- 16 Videos von den UhrenÂ
- 3 Werbevideos
- Mehrere Videos von Influencern welche die Uhren beworben haben (zur gewerblichen Nutzung)
- Über 300 professionelle Bilder und Produktfotos
- Website
www.john-fontaine.comÂ
- 2 professionell erstellte WebsitendesignsÂ
- Instagramaccount mit 400 FollowernÂ
- E-Mailverteiler mit 500 AdressenÂ
Aufgrund von falscher Geschäftsführung und falschen Schwerpunkten im Marketing konnte die Marke nicht die erwarteten Umsatz- & Gewinnziele erreichen, es besteht kein konstanter Umsatz und kein nennenswerter organischer Traffic. Schwerpunkt der Marke ist gehobene Qualität für das Preissegment, bei der vor allem das Uhrwerk und das Saphirglas zu nennen sind.Â
Umsatz: 08/2020 = 446€Â
02/2020 =Â 318€
Besuchszahlen:Â
02/-06/2020 : 1.100 Nutzer/Monat
07/-08/2020: keine Nennenswerten Nutzerzahlen
09/2020: 734 Nutzer/Monat
Werbeausgaben insgesamt (Ohne Influencermarketing)
02/2020 - 09/2020Â
Reichweite: 550.000
Impressionen: 1,12 Mio
Linkclicks: 2.383Â
Ausgaben: 2.975€Â
CPC: 2,67 (beste: 0,64€)
VerkaufsgrundÂ
Fehlendes Verständnis um die Branche sowie Marketing haben dieses sehr vielversprechende Projekt für uns verbrannt, weshalb wir es nicht weiterführen möchten. Nach ausgiebiger Strategieberatung haben wir uns dazu entschlossen, als Gesellschaft zu den Bereichen zurückzufinden, welche wir beherrschen und diese Marke schwerenherzens abzustoßen.Â
ich kann die webseite nicht an sehen ,