Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren

Mabya Sales Report Juni 2020.


Wir haben uns vorgenommen künftig transparenter zu werden und mehr Insights und mehr Daten über Mabya.de zu veröffentlichen.  Wir fangen daher mit einem monatlichen Sales-Report ab dem Juni 2020 an. In den Sales-Report werden wir darüber berichten, wie viele Seiten und welche Art von Seiten in dem jeweils vergangegen Monat verkauft worden sind.
Wir können nicht alle URLs und alle Preise öffentlich bekannt geben, wir werden aber vereinzelt auch die Preis und die URLs der verkauften Webseiten veröffentlichen.

Der Juni 2020 war insgesamt ein guter Monat, was die Anzahl der Verkäufe angeht. Insgesamt konnten wir für sechs Seiten einen Käufer vermittlen. Es wurden aber auch einige Seiten, bei denen der Erstkontakt über Mabya.de zustande kam, außerhalb von Mabya.de verkauft und so gesehen haben eigentlich mehr als sechs Seiten verkauft. Wir fangen damit an auch aktive Verkäufe die außerhalb von Mabya.de stattfinden nachzuverfolgen, wenn der Erstkontakt über Mabya.de zustande gekommen ist.   

Welche Art von Seiten wurden verkauft?

Aktuell sind Shops im Trend. Wir haben zwei Shopify Shops und ein WooCommerce Shop verkauft. Drei anderen Seiten, die wir verkauft haben, waren Content-Projekte und Affiliate-Projekte.  Wir können nicht alle URLs veröffentlichen und einzelne URLs von den verkauften Seiten posten wir aber auf unsere Facebook-Seite. Wenn du Interesse hast, dann würde wir uns freuen, wenn du unsere Seite abonnierst. Mit Mabya.de sind wir nur auf Facebook aktiv. Auf andere Plattformen sind wir nicht aktiv und das wird sich in absehbarer Zukunft auch nicht ändern.


»
» Mit ECAD-MCAD-Technologien effizienter zusammenarbeiten

Partner-Angebote



RankSider

Werbung