Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.

Online-Redakteur/in (studentische Aushilfe) im Bereich Merger & Acquisition

Online-Redakteur/in (studentische Aushilfe) im Bereich Merger & Acquisition

Wir suchen eine/n engagierte/n und kreative/n Online-Redakteur/in, der/die unser Team bereichert und unsere Online-Präsenz weiterentwickelt. Als Online-Redakteur/in bist Du dafür verantwortlich, hochwertige Inhalte zu erstellen, die unsere Zielgruppe ansprechen und unseren digitalen Auftritt stärken.

Deine Aufgaben:

* Verfassen von informativen und ansprechenden Online-Texten, wie z.B. Blogartikel, News-Beiträge und Social-Media-Posts
* Planung, Erstellung und Pflege von redaktionellen Kalendern und Content-Plänen
* Identifizierung von Trends und Themen, um unsere Online-Präsenz weiterzuentwickeln
* Einhaltung von SEO-Richtlinien zur Optimierung der Sichtbarkeit unserer Inhalte in Suchmaschinen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. Marketing und Design, zur Gestaltung einer konsistenten Markenbotschaft

Anforderungen:

* Du studierst idealerweise Wirtschaftswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung
* Erfahrung in der Online-Redaktion oder im Content-Marketing
* Hervorragende Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik
* Kenntnisse in SEO und Content-Optimierung
* Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Informationen in leicht verständliche Inhalte zu verwandeln
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Kenntnisse in der Nutzung von Content-Management-Systemen und Social-Media-Plattformen

Wir bieten Dir:

* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen einzubringen und umzusetzen
* Ein motiviertes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln
* Flexible Arbeitszeiten

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiedererkennen und bereit bid, gemeinsam mit uns die Online-Präsenz unseres Unternehmens voranzutreiben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deinen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Anschreiben sowie Arbeitsproben per E-Mail an.

Arbeitsort is unser Büro in Essen, Homeoffice ist aktuell nicht möglich.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die vollständig sind und die oben genannten Anforderungen erfüllen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wir freunden uns über deine Bewerbung per E-Mail and info at value3.de oder an mail @ mabya.de


» SEO-Einfluss auf den Webseiten-Wert – Beispiele und Tipps
» Blauen Hacken für Facebook und Instagram kaufen

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen

DomainPagina

Domain-Parking

Mabya launcht Domain-Parking-Service. Kostenlos registrieren und Domains parken und verkaufen.

» DomainPagina.com